Mittwoch, 1. August 2012

Spaziergang

Hallo Mädels!

So. Bin auch mal wieder da.
War ja beim Friseur und hier ist mal ein Foto.
Ich bin immer noch nicht 100%tig mit der Farbe zufrieden, aber ich muss sagen ich finde es schon viel, viel, viel natürlicher. Auch wenn in den Längen der Gelbstich einfach nicht so richtig verschwinden will. (Oder ich bilde mir das nur ein xd)
Ich habe der Friseurin erklärt, dass ich Strähnchen haben möchte. Also Highlights, dass es einfach natürlicher aussieht. Dann hat sie losgelegt und als sie nach der Einwirkzeit die Folie entfernt hat, sah ich SCHWARZE Farbe...
Ich dachte nur, ok, Tschüss Blond... Kann sie mir gleich den ganzen Kopf wieder dunkel färben.
Naja. im trockenen Zustand wars dann nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber eigentlich nicht das, was ich wollte. Und nen rießen Schreck hab ich auch gekriegt ^^
Vor allem weil ich ihr ein Bild gezeigt hatte wo ÜBERHAUPT keine dunkleren Strähnchen waren. Einfach nur Highlights in verschiedenen Blondtönen. Naja.
Hier mal ein Bild.








Nun, hier passiert nicht viel. Also muss ich immer die Landschaft um unser Haus fotografieren.
 Und die wiederum besteht eigentlich nur aus Reisfeldern ^^
Hier ein paar Fotos von unserem gestrigen Spaziergang.
Da seht ihr mal WIE sehr ich hier auf dem Land lebe... hahaha














Und am Samstag war das jährliche Sommerhighlight in unserem Dorf. Das Bierfestival. :D
Alle haben von mir erwartet, dass ich das Bier literweise herunterschütte...
Denn ich bin ja schließlich auch Deutsche.
Nun ich habe nicht einen einzigen Schluck getrunken - da ich Hiro ja immernoch stille...





Ich hoffe ihr habt ne schöne Woche...
Ich bin vielleicht nächste Woche schon in Deutschland ^^.........




Kommentare:

  1. schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Bin über deinen Blog gestolpert und hab mich gleich ein wenig verliebt.

    Mit Frisören hatte ich noch nie Glück, leider.

    Die Japaner lieben dich doch bestimmt alle wegen deinem blonden Haar? ^^ Auf jedenfall bist du bestimmt immer schnell der Mittelpunkt oder?

    Was wird denn da gegrillt? Ich erkenne nur die Paprika.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww das ist ja lieb ♥
      Hmm ich wohne hier wirklich sehr sehr ländlich. Deswegen falle ich hier schon auf. Was ich persönlich jetzt nicht wirklich als angenehm finde.
      Die haben da alles mögliche draufgehaun ^^ Gemüse, Fleisch, am Schluss noch Fisch und Onigiri.

      Löschen
  3. Oh wie hübsch deine Haare^^Ich finde es total schön aber wenn es nicht 100%ig so ist wie du es haben willst, ist es ja doof :(
    Hoffe du kriegst das noch hin,a uch wenn ich es so ganz toll finde*-* Dir steht wirklich jede Farbe^^
    Wow das Fest sieht toll aus und die Gegend bei euch auch*v* Ich bin irgendwie voll der Landfan was Japan angeht XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das steht dir gut mit den Haaren und es sieht natürlich aus mit den Strähnchen. Sehr hübsch ♥
    Schöne Fotos!! Da wo ihr wohnt, sieht es aus wie in Ghibli Filmen, total ländlich xD Aber für die Kinder ist das doch bestimmt schön, in so einer Idylle aufzuwachsen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Haare sehr hübsch <3 Gegen organge/gelbstich hilft Silbershampoo oder Tinte, die man in den Spitzen dann einwirken lässt (wegen dem Blau neutralisiert sich das) =) Aber schade, dass der Friseur dich nicht komplett zufrieden stellen konnte!
    Das Fest sieht sooo gut aus! Und das Essen erst!!! *O*

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, du siehst so hübsch aus!! :) Ich glaube auch dass die alles steht XD

    Das Landleben in Japan ist doch bestimmt auch sehr schön, ich jedenfalls freu mich bald wieder aufs Land in Japan zu fahren! XDD Das Fest sith auch lustig aus! :)

    Du bist wieder in D-land?? Und, und und, schaffst du es nach D'dorf zu kommen?? :3

    AntwortenLöschen
  7. mit den friseuren ist es doch immer gleich - egal in welchem land. die machen nie das was mann will ^^ aber sieht trotzdem gut aus - auch wenn ich persönlich finde das dir generell dunklere haare besser stehen, aber blond ist auch gut.

    tolle bilder - ahhhhhhhhhhhh da bekommt man so richtig lust auf einen urlaub auf dem land. und feste sind eh immer geil schon alleine wegen dem essen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind wirklich richtig schön! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade erst auf deinen Blog gestossen, aber bin dir direkt gefolgt, da ich ihn super interessant finde. Du lebst sozusagen einen kleinen Kindheitstraum von mir :')
    Die Farbe, find ich, ist aber trotzdem gut geworden! ;)
    Take Care ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön!
      Echt? Ist ja lustig. Von mir war es jetzt nicht unbedingt ein Traum, aber ich konnte mir auch sehr gut vorstellen hier zu leben, weil ich Japan einfach so unheimlich gerne mag.
      Und naja.. Wo eben die Liebe hinfällt :D

      Löschen
  10. nyaa~ Sommerfeste in Japan, da gibt's immer so viele leckere Sachen >.<'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total!
      Sogar bei unserem ^^ Obwohl unser Kaff vielleicht gerade mal 200 Einwohner hat. Wenn überhaupt.. .hahahaha

      Löschen