Dienstag, 28. August 2012

Sommerfest

Hallo meine Lieben!

War die letzten Tage kaum am Laptop, weil wir so viel Besuch hatten und fast nur Unterwegs waren.
Hab also einiges - an Blogs lesen und eure lieben Kommentare beantworten - nachzuholen...

Am Samstag und Sonntag war bei uns in der "Stadt" Sommerfest.
Ich hatte echt keine Ahnung, dass hier so viele Menschen leben (^__~)
Am Samstag war eine Parade durch die Stadt und am Sonntag ein rießen Feuerwerk mit 3000 Feuerwerkskörpern. Dazu schreibe ich aber einen extra Post, weil es sonst echt zu viele Fotos wären.


Am Samstag hatten wir eigentlich gar nicht geplant hin zu gehen. Auf dem Rückweg vom Krankenhaus sind wir aber doch kurz hingegangen.
Hier ein paar Einblicke. (Leider hatte ich nur mein Handy dabei und dementsprechend schlecht ist auch die Qualität der Fotos.)





Hab ne Käppi aufgezogen (wie zum Teufel schreibt man denn das??? ^^), weil ich mich natürlich null gerichtet hatte. War ja ne Spontanaktion xD

Es nahmen ganz viele Gruppen teil, die Tänze aufführten, Musik machten, Kostüme presentierten. 
Wirklich schade, dass wir nicht alles gesehen haben. Die 10 Minuten waren eindeutig zu kurz!
Naja. nächstes Jahr werd ich dann hingehen ^^
Aber dann mit jemand anderem ^^ Mein Freund wollte da nicht mit rein, weil es ihm zu viele Leute waren und so bin ich mit Aya und Hiro alleine losgezogen um wenigstens schnell ein paar Fotos zu machen...
Leider habe ich mich total unwohl gefühlt, weil mich alle angestarrt haben. Bin dann eben auch ganz schnell wieder gegangen xD

Hiro und ich bei uns vorm Haus.


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und jetzt eine schöne Woche!
Melde mich bald wieder mit Teil zwei des Sommerfestes. ^^


achso ja... Nen Post warum ich in Japan lebe und wie mein Freund und ich uns kennengelernt haben gibts bald. Danke für euer Interesse :3

Kommentare:

  1. Hab mir gerade deinen kompletten Blog durchgelesen :D der kleine Hiro und die Aya sind wirklich zucker! So süss die kleinen! Ich finde es wirklich toll, dass du so mutig warst und nach Japan gezogen bist! Das blond kommt dir gut vorallem wenn du so einen süssen Pony hast aber dunkel wirkst du irgendwie viel japanischer x) hast dann so was Anime mässiges an dir ;D

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Sommerfest hab ich auch mal besucht in Fukuoka, ein tolles Erlebnis!! Hiro und du ihr schaut so stylish aus, die Leute sind bestimmt total überrascht ein so schönes Mutter-Sohn Duo zu sehen XDD

    AntwortenLöschen
  3. Japanische Sommerfeste sehen so toll aus *v* ich will sowas auch endlich mal erleben (T//T)
    Du und deine Kinder seit so süß<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, schöne Fotos (auch wenn nur per Handy). Ich will auch gern mal ein Sommerfest in Japan mitmachen. Derzeit planen wir aber grad, wieder im Frühjahr nächstes Jahr hinzufliegen (zusammen mit Thanh Thao ♥)
    Hiro hat ja schon voll die langen Haare, cool!! Das wird ein ganz stylisher kleiner Junge :) Ich mag Jungs/ Männer mit längeren Haaren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Naja das seltsame an dem Film is, dass da nicht übermäßig viel rumgemacht wird, aber es geht irgendwie inhaltlich nur um Sex beziehungsweise Probleme beim Sex XD Ich glaube irgendwie muss man das psychologisch sehen oder es hat ne tiefere Bedeutung aber ich versteh das wohl nich so XD

    Danke euch beiden, ihr seit so süß^^ also für GNTM bin ich zu klein, dafür muss man mindestens 1,73 sein und ich hasse die Sendung. Ich glaube auch, dass man sich dort als Model die Karriere eher verbaut als fördert. Vor allem da es dort doch eigentlich nur um Zicken und Rumheulen vor der Kamera geht, das ist mir zu peinlichXD
    Aber bei einer richtigen Modelagentur, vll..muss ich mal schauen^^ hatte ich schonmal dran gedacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's folgen :) ist echt lieb. Bin schon gespannt auf weitere Post's von dir.

    AntwortenLöschen