Dienstag, 13. November 2012

Lebenszeichen

Ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen...
Bei uns ist zur Zeit gerade jede Menge los, so dass ich zu wirklich gar nichts komme..
Ich werde in Kürze alles nachholen, eure Kommentare beantworten und eure Blogs durchstöbern.
Jede Menge Nachholbedarf!!!!

Wir haben auch endlich ein Ticket nach Deutschland gebucht!!!!!
Schweineteuer wars, aber ich freue mich so sehr!!!
Endlich wieder Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen (dieses Mal sogar mit "Hilfe" von Aya), und dieses Vorweihnachtsgefühl... Leider hatte ich das in Japan kein einziges Mal... Hier ist Weihnachten einfach nicht dasselbe. Dafür finde ich Neujahr in Japan viel interessanter.
Und nächste Woche gehts auch schon los!!!
Und in Deutschland habe ich dann auch einen straffen Terminplan :D
Und ich werde auch gleich nächste Woche zum ersten Mal in Berlin sein. Zwar nur kurz, aber immerhin :D
Und nach Wien und München muss ich auch noch. Vielleicht sogar nach Düsseldorf. Mal schaun wie sich alles entwickelt. ..

Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage... (damit der Post nicht ganz so trostlos ist...)
Heute Nabe gekocht (*__*)
Feuerholz geschichtet für die kalten Tage



 
die Jacke habe ich heute entsorgt... Weiss jemand, wo es gerade in Deutschland schöne Lederjacken gibt???  Und zum Haare färben sollte ich auch wieder... .___.


 Ihr hört bald wieder von mir...
Und dann auch wieder über weniger oberflächliche Dinge..

Wünsche euch eine schöne Woche!

:3

Kommentare:

  1. Wenn du nach Düsseldorf kommst :D dann sag Bescheid ^^
    Würde dich unglaublich gerne mal treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auf jeden Fall!!!!
      Wir hätten bestimmt viel Spaß :D :D

      Löschen
  2. Whaaaaaaaaaa siehst du toll aus*_* Deine Figur ist doch auch mega hammer!!v<3<3
    Oooooi, wenn du nach Ddorf kommst, sag Bescheid!! (*_*)
    Ich finde bei gina tricot gibts immer schöne Lederjacken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :3 :3
      Mach ich!!! Wir müssen uns alle mal treffen..
      Hab euch alle so lieb gewonnen!!!
      Dankeschön. Ich werd mal schauen, wenn ich irgendwo nen gina tricot finde ;D

      Löschen
  3. Wie geil - sag Bescheid, wenn du nach München kommst, dann können wir uns treffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht das du aus München kommst???? O.o
      In München bin ich öfters :D
      Ich sag dir auf jeden Fall bescheid!!!!!!! :3

      Löschen
  4. Ich kenn mich mit der japanischen Kultur überhaupt nicht aus oder wie es generell ist in einem Dorf zu leben, aber mich würde mal interessieren, ob du durch deinen Kleidungsstil auffällst?
    Hier ist es ja normal mit Lederjacke und Hotpants rumzulaufen. Ist das in deinem Dorf auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm das ist eine gute Frage xD
      Hier auf dem Land gibts zwei "Sorten" von jungen Mädels/Frauen.
      Die einen kleiden sich sehr hochgeschlossen und "langweilig" und die anderen sehr sehr stylisch. Diese haben meist sehr kurze Röcke oder Hotpants an, Overkneesocken und hohe Hacken.
      Also so "unnormal" ist es jetzt nicht, denke ich.
      Ich denke eher dass ich auffalle weil ich echt wirklich groß bin und dazu auch noch Ausländerin ;D ;D

      Löschen
  5. Du wirst in Berlin sein???!!!! Wir müssen uns treffen!!!! :DDDD Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Deutschland, ihr habt ja einiges vor :) Mein Mann und ich sind am WE auch in Düsseldorf, Theresa und Thanh Thao besuchen ♥
    Deine Figur sieht hammerst geilo aus! Du bist so hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa!!!
      OMG das wäre so toll!! Würde dich auch total gern treffen!
      Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß! Wäre auch gern dabei!!
      Dankeschön.. Total lieb von dir T__T ♥

      Löschen
  6. Waaaaaaaas du musst nach Ddorf kommen, auf jeden Fall :) wäre super dann können einige von uns dich sehen ;) Falls nicht klappt im Dezember gibt's da evtl ne Gelegnheit sich zu treffen, hehe mehr dazu in meiner nächsten Mail an dich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht alle ins Auto packe und einfach nach Ddorf fahre xD
      Ich würde euch alle so gerne mal treffen!!!!!!! ♥

      Löschen
  7. Das freut mich für euch das es geklappt hat :) <3
    Weihnacht- Cookies habe ich schon lange nicht mehr gebacken .. könnte ich auch einmal wieder machen. Bei uns ist Weihnachten anders :DD
    Schade das ich nicht in Deutschland wohne :( Hätte dich sehr gerne auch getroffen ;p <3
    Es freut mich das du dich freust , wegen dem Foto von Rex und mir :D <3
    Und viel Spaß beim nachlesen :DD

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, ich habe dich getaggt :) Mehr dazu auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  10. toller header und toller blog! richtig schön gworden :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine...
    And let me know if you want to follow
    each other here and on bloglovin!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen