Dienstag, 17. Juli 2012

blue

Hallo meine Lieben.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Blog auf Deutsch weiterführen werde ^^
Sonst verlern ich es am Schluss noch völlig xD
Ich spreche ja ausser mit meinen Kindern mit Niemandem hier Deutsch.
Meine meisten Leser sind eh deutschsprachig und überhaupt hört es sich auf Deutsch auch viel natürlicher an.

~

ES IST SO HEISS!!!
heute haben wir hier fast 34°C... Gefühlt sind es mit Sicherheit noch ein paar mehr...
Und nachdem wie ich das mitgekriegt habe, ist es in Deutschland schweinekalt... T__T
Würde euch gerne ein paar Grad abgeben...

Hier mein heutiges Outfit.
(Bitte, bitte ignoriert einfach meinen MEGA Ansatz, aber ich habs immernoch nicht zum Frisör geschafft. Gar nicht so leicht, wenn du echt NIEMANDEN hast, der mal kurz auf deine Kinder aufpassen kann :( Da hätte ich es in Deutschland wirklich einfacher.... Nur mal so kurz am Rande ;D)

Kleid H&M
Sommerhimmel hier in Japan......... :3
Lecker Melone... So unglaublich viel süßer (und teurer!!!) wie in Deutschland....

Hoffe der Sommer kommt auch bald zu euch nach Deutschland...

~

Gestern war ich noch schnell im Drogeriemarkt und hab mir und meinen Kleinen ne neue Bodylotion gekauft. So ganz zufällig ist dann noch ein Lidschatten und ein Bade-wasch-Tuch in dem Einkaufskorb gelanded (^__~)

Johnson´s Dreamy Skin Bodylotion, Johnson`s Kinder Bodylotion, KATE wide control pearl Lidschatten, Funwari awa Bathtowel

 

Waldspaziergang... ^^

~



Ausserdem bin ich gerade dabei meinen Führerschein umzuschreiben. Übersetzt ist er schon, aber ich muss nochmal nach Hiroshima zur Führerscheinstelle mit Passfoto und dann krieg ich ihn hoffentlich ohne dass ich den Test machen muss xD
Und dann kann ich eeeeendlich wieder Auto fahren... 
Vermiss ich schon sehr, wenn ich ehrlich bin.......

Passfoto für meinen Japanischen Führerschein




Habt eine schöne Woche, meine Lieben!


Liebste Grüße


Lisa










Kommentare:

  1. schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie superschlank und hübsch du bist (*v*)
    Ja gib uns ein paar Grad ab bitte (;0;) es ist so kalt und eklig hier..wird sich wohl auch nicht ändern bis Ende Juli (T_T)
    Liebe Grüße<3
    ps: seit deinem gickr-Bild bin ich total süchtig danach XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥
      Hahaha Ich wills auch nochmal ausprobieren ^^

      Löschen
  3. Immernoch ne super Fihur, und die outfit Bilder sind so toll mit den Kindern die da rumhüpfen ♥

    Ich liiiiebe deine blonden Haare!!!!!♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ahh das kleid hab ich auch ^o^! ist das wassermelone oder diese spezielle andere ? kenne 3 melonen arten in deutschland XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub in Deutschland heisst die Sorte Zucker- oder Honigmelone.
      Aber ich weiss es auch nicht genau.

      Löschen
  5. Deine Passfotos sehen so hübsch aus ♥
    Und deine Kleinen sind so putzig!! Hiro sieht aus wie seine große Schwester :) Und ich finds toll dass du jetzt auf deutsch schreibsst, ich hasse es, mir englische Texte immer übersetzen zu müssen wenn sie zu viele unbekannte Wörter enthalten *faul sei*
    Und: ich beneide euch um die über 30°C!! ;__; Ich hasse dieses Wetter hier in D, es ist so kalt und eklich und ;___;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, obwohl Aya total nach mir kommt, und Hiro eher total nach meinem Freund xD Trotzdem sehen sie sich irgendwie sehr ähnlich... Lustig

      Hahaha, nun wie gesagt, sonst verlern ich Deutsch am Schluss noch ^^

      Jaaa, total doof. Blöder Sommer dieses Jahr in Deutschland...

      Löschen
  6. Aw ich finds beeindruckend dass du nach Japan gezogen bist! Sau cool! :)

    theperfectdisease || Mirapodo Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen ob ich hier überleben kann ;D

      Löschen
  7. das Foto mit deinen Kindern ist allerliebst!! =) =)

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, deine Kleinen sind so goldig!!! Ich glaub wenn ich dich besuche musst du aufpassen dass ich nicht eins von beiden entführe XDD Und du siehst immer so super schick aus, du müsstest mal sehen wie ich hier rumlaufe, hahaha!

    Ich hab doch wirklich gestern einen Pulli getragen, und das mitten im Juli, es ist wirklich nur kalt und regnerich hier, ich glaub am WE waren es 17 Grad... Ich hoff wir bekommen irgendwann mal richtigen Sommer hier!

    Deine Fotos sind total cool! Drück dir die Daumen dass alles klappt und du bald Auto fahren kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha glaub mir, zumindest Aya wirst du schnell wieder zurückbringen xD xD
      Naja ich laufe zu Hause ja auch nicht so rum. Ist bei diesen alten Häusern ja auch fast nicht anders möglich ^^

      Argh ihr Armen... wir hatten heute über 35°C... Dafür würde ich echt sooo gern mal Baden gehen

      Löschen
  9. Deine Kleinen sind ja Zucker! So süß <3

    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und kann ja gar nicht fassen, dass du nach Japan ausgewandert bist! Wie kams denn dazu und kannst du die Sprache?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön!

      Haha, Naja.. Wo die Liebe hinfällt, nicht wahr? ;D
      Mein Freund ist Japaner und wir haben uns entschlossen unsere Kinder in Japan großzuziehen.
      Ich spreche so das Nötigste. Muss noch sehr, sehr viel lernen...

      Löschen
  10. du bist ne super hübsche frau das muss man sagen ;)und ich finde es wahnsinnig cool, dass du in japan lebst ;) ich finde die braune haarfarbe würde dir noch viel viel besser stehen als das blond! wie eben auf dem bild deines headers, finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Total lieb von dir!
      Ja, das ist meine Naturhaarfarbe. Ich hatte sie aber jetzt nach 25 Jahren satt und habe sie mir vor ca 3 Monaten blondiert. Bin noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich wollte einfach mal was anderes xD
      Ich bin mir aber sicher, dass ich früher oder später eh wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehren werde ^^

      Löschen
  11. super blog!
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  12. hi❤süßer Blog ^-^ du fällst sicher total auf, als blonde, hübsche Mommy mit den 2 putzigen Kiddies❤ ich muss auch noch meinen Führerschein umschreiben lassen-hab aber ein bißchen Bammel davor, in Japan Auto zu fahren >.<'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke ^^
      Ja, auffallen tue ich hier schon - aber auch nur, weil wir wirklich, wirklich hinterm Mond leben und ich bestimmt die erste Ausländerin bin, die sie ausserhalb des Fernsehers sehen xD
      Jaaaa.. ich auch. Aber hier ist echt kaum Verkehr. Und auch nur Einspurig, deswegen trau ich mir das einfach mal zu ;P

      Löschen
  13. Das Kleid auf den ersten Bilder steht dir super:) Auch der Lippenstift sieht einfach klasse an dir aus!

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. you look adorable:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde den Ansatz nicht sooo schlimm ;) und das Kleid ist wirklich schön!

    Selten, dass ein Passfoto so hübsch aussieht<3 ...meine sind furchtbar :D

    AntwortenLöschen