Sonntag, 19. August 2012

Okonomiyaki

Hallo meine Lieben!
Erstmal vielen, vielen, vielen Dank für 80 Leserinnen! OMG!
Ich weiss andere haben hunderte, aber ich freu mich wirklich so, über jeden Einzelnen!!!!
Man lernt dadurch auch wirklich nette Leute kennen. Manche entwickeln sich sogar zu Freunden. 
Vor allem trifft man viele mit den gleichen oder ähnlichen Interessen. Meine Freunde zum Beispiel interessieren sich kaum bzw. gar nicht für Japan oder für die Tatsache, dass ich eine Beziehung mit einer Person führe, die aus einer komplett anderen Kultur kommt.
Hier habe ich dann doch eher die Möglichkeit mich mal mit anderen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind, auszutauschen...


Hier ist ansich wieder nicht wirklich viel passiert.
Mega heiss und schwül ist es immernoch. Seit Neuestem gesellen sich Nachmittags oder Abends noch heftige Gewitter hinzu.
Mein Tagesablauf ist auch jeden Tag der gleiche.
Wäsche waschen, wieder abhängen, zusammenlegen - kochen - Kinder versorgen - den Kindern den ganzen Tag hinterherräumen xD - putzen - und als Highlight manchmal einkaufen gehen. ^^
Landleben und keine Freunde ist relativ langweilig. 
Auch in einem so interessanten Land wie Japan.
Wird Zeit, dass ich Arbeite und mal ein bisschen rauskomme...


Gestern hatte uns Eijis Verwandtschaft zum Okonomiyaki Essen in ein nahegelegenes Hotel eingeladen. Sie waren zu Besuch da (Wohnen eigentlich auf  Kyūshū) und es war das Erste Mal, dass ich Eijis Cousins und deren Familien kennenlernen durfte. Ganz, ganz liebe Menschen :3
Hier ein paar Bilder... von mir... und dem Essen xD








 Hier noch ein Bild von meinem Make up.






Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 
Und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Posts. 
Das hat mich wirklich rießig gefreut!


Fühlt euch gedrückt ❤


Kommentare:

  1. Dein Tagesablauf ähnelt meinem hier in Kanada ^^'' (Außer das mit den Kindern hinterherräumen, das trifft wiederum auf meine Mama zu, obwohl ich und meien Brüder so alt sind und das selbst auf die reihe bekommen sollten XD) Aber ich denke auch wenn das nicht so spannend ist lässt sich das ergebnis sehen: 2 tolle Kinder!! Da lohnt sich das ganze hinterhergeräume und routinierte Leben :)

    Waaaah du bist so hübsch, das kann ich immer wieder sagen!Wirklich, hast du mal daran gedacht es in japan als Model zu probieren ^o^ Und dein Make-Up ist auch beneidenswert...ich würde auch gerne mich so rausputzen können, wär ich nicht so unheimlich Faul ♥

    ich sage mal nichts zum essen, weil ich ab heute auf diät bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Gestern wäre es fast passiert das ich ausgerastet wäre und hätte ihn mir selbst abgeschnitten haha ^^
    Boa her ist es im Moment auch mega heiß gestern 35(!) und heute werden es 38 Grad >o<
    Gut das ich auf der Gamescom war und mir beim Beachvolleyball noch nen leichten Sonnenstich geholt habe lol Aber egal heute gehts zum See muss ja schön braun werden ^^

    Aber sag mal stört dich das nicht wenn es so schwül wird nen geraden Pony zu haben :/? Ich meine es steht dir unglaublich gut und ich selbst trage auch super gerne einen gerade geschnittenen Pony, aber nicht mehr bei so ner Hitze X_X da mach ich die Haare auch nur noch zum Dud. Vorallem hab ich das Problem ich bekomme unglaublich viele Pickel auf der Stirn ><

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..das glaube ich, dass es recht öde ist auf dem Land..ich bin grade wieder bei meiner Mutter zu Besuch (auf dem Land) und es ist auch sooo öde :/
    Hoffe du vereinsamst nicht zu viel und findest bald einen Job und vielleicht auch Freunde^^<3
    Das Okonomiyaki sieht ja köstlich aus*-*

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, das klingt so traurig, wenn du immer schreibst, wie einsam es doch da ist. Wenn ich auch dort wohnen würde, würde ich dich immer besuchen kommen :)
    Ich hoffe, dass du bald eine tolle und spannende Arbeit findest! Aber ich glaube, für deine Kinder ist es sicherlich schön auf dem Land aufzuwachsen :) Wohnt ihr eigentlich bei deinen Schwiegereltern im Haus oder habt ihr eine eigene Wohnung? In Japan sind die meisten Wohnungen ja so winzig... Wenn ich da an Tokyo denke.
    Okonomiyaki ist sooo lecker :3 Muss ich auch mal wieder kochen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Okonomiyaki ist super lecker!! Ich würd total gerne ma den Hiroshima Style probieren! :)

    Du siehst wie immer mega hübsch aus!! <3 Hier ist es grad auch super heiß... ich leide, hahaha!

    AntwortenLöschen