Mittwoch, 15. August 2012

Hello Ladies ❤

so. Jetzt poste ich doch später als gedacht...
So wirklich was Neues gibts eigentlich auch nicht.
Deswegen hier einfach mal ein paar Bilder, die ich die letzten Tage so gemacht habe.












Hier ist es seit Wochen echt ultra heiss und schwül. Mindestens 32°C jeden Tag.
Ich kann auch meine Haare nicht mehr offen tragen, Erstens wegen der Hitze und Zweitens wegen der Luftfeuchtigkeit. Mit der steh ich auf Kriegsfuß...
Ich habe ja eigentlich Locken. Also so richtig. Ich hab sie mir ja eh schon chemisch glätten lassen, aber das hilft alles nichts. Wenn es so heiss ist, stehen die ganzen kleinen Härchen ab und locken sich.
(Ich habe in den ersten Monaten nach der Schwangerschaft wegen den Hormonen gaaaanz viele Haare verloren - weswegen ich sie mir ja auch abgeschnitten habe. Und die sind jetzt zum Teil wieder nachgewachsen und haben im Moment so eine ganz doofe Länge... )
Naja. Also muss ich sie mir immer zusammenbinden, wenn ich nicht aussehen will, als hätte ich in eine Steckdose gelangt .
Wir haben hier keine Klimaanlage, deswegen gibts auch kein aufwendiges Make up. 
Bin ständig nur am schwitzen. Und es gibt nichts ekligeres wie verschmiertes Make up...
Am Liebsten würde ich bis spät nachts (Wir haben auch Nachts hier gut über 25°C) andauernd nur duschen. Durch die Luftfeuchtigkeit klebt die Haut total. Echt ekliges Gefühl. 
Aber jetzt genug gejammert xD
Noch ein paar Bilder von draussen. Als Ausgleich sozusagen :D
Schön ist es hier nämlich schon!





Ich hoffe alle von euch haben eine tolle Woche!

❤❤





Kommentare:

  1. schöne Bilder&Frisur:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Keine Klimaanlage? Das ist sehr hart! Als wir in Asien gelebt haben und aus Kostengründen Nachts die Klimaanlage ausgeschaltet haben, war das schon seeehr schwer. xD
    Ist das das Haus deiner "Schwiegereltern" und bleibt ihr dort langfristig, oder handelt es sich um eine Zwischenstation?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Ohne Klimaanlage ist sehr hart. Mein Freund ist es nicht anders gewohnt und mein bester Freund ist der Ventilator xD
      Wir wohnen hier im Moment nur übergangsmäßig. ^^

      Löschen
  3. wow irgendwie hab ich das Gefühl, du wirst bei jedem Post dünner OO; is nich böse gemeint, bist ja auch mega hübsch aber das Gefühl hab ich irgednwie XDD aber hast ja auch viel zu tun mit den zwei süßen und bei der Hitze würde ich wohl auch dahinschmelzen XD
    Du bist so hübsch<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich habe seit der Geburt von Hiro wieder gut abgenommen das stimmt. (Habe aber in der Schwangerschaft auch fast 20 kg zugenommen)
      Ich war schon immer eher der schlanke Körpertyp. Ich mache auch keine Diät und LIEBE das Essen. (Aber ich habe Hiro ja auch voll gestillt.)
      Und in Japan nehme ich komischerweise IMMER ab. Ich weiss nicht woran das liegt.

      Löschen
  4. Dankeschön, freut mich sehr :)
    Wirklich ?! Awwwww, GEIL *-* :D (hab es eigentlich bei deiner Profilbeschreibung schon gelesen, wollte es aber trotzdem los werden)
    Wie lange denn schon, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich weiß wie heiß die Sommer in JP sein können, habs schon oft genug erlebt und mich jedes Mal gefragt wie ich es lebend aus dieser Hölle zurück nach Deutschland geschafft habe, hahaha! Wie überebt ihr denn ohne Klimaanlage? O.O

    Du hast wirklich ein wunderhübsches Gesicht, kann mich gar nicht an deinen Bildern satt sehen! <3 Dir auch eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa.. Diese hohe Luftfeuchtigkeit macht mich fertig xD
      Ich sitze den ganzen Tag vor dem Ventilator xD haha nein Quatsch. Irgendwann gewöhnt man sich etwas daran. Und ich bin immer im Schatten. In der Sonne sterbe ich xD
      Dankeschön. Sehr lieb von dir ♥

      Löschen
  6. woa~ die pics von dir sind so schön. - hast du schon mal daran gedacht, in japan als model zu arbeiten?
    das problem mit den haaren kenn ich. bei mir werden sie auch selbst mit "straightener" noch frizzig >.<;

    AntwortenLöschen
  7. bei uns war es auch so heiß, bloß abends kühlt es total runter.
    da sind es dann nur noch 15 Grad...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hier in Deutschland ist es nicht so schön warm, ich hätte es auch viel lieber warm wie bei euch :(
    Ich find deine Bilder wieder mal voll chic und Puchi hat recht, du könntest bestimmt wirklich als Model arbeiten. Du bist super schlank, hast ein natürlich hübsches Gesicht und bist sehr groß.
    Du hast den Header wieder abgeändert xD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön. Total lieb von dir. :3
      Aber Modeln ist nichts mehr für mich.. Seit ich Kinder habe, gehen die vor. ^^

      jaaaa xD Konnte den Neuen schon nach 2 Tagen nicht mehr sehen...

      Löschen
  9. Tolle Bilder! ❤
    Du Hübsche, du! ❤❤❤
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur auf dem ersten Bild finde ich super, ist mal was anderes und steht dir richtig gut !
    Und ich finde es mal total krass, dass du nach Japan ausgewandert bist :O

    AntwortenLöschen
  11. In Deutschland ist's dieses Wochenende mal warm. Endlich mal warm sollte ich eher sagen :D..
    Und das erst mitten im August! Vorher hatten wir immer nur zwischen 15-22° C .. :/ deine 32°C hätte ich auch schon gerne im Juni/Juli gehabt..

    Schau doch mal vorbei -> www.gostyr.blogspot.de
    -> www.tattoura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die Frisur sieht total süß aus c:
    freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen