Dienstag, 7. August 2012

neuer Header

Wie ihr sehen könnt, habe ich einen neuen Header.
Ist echt nichts Besonderes. Ich habe ihn mit so einem komischen japanischen Programm auf meinem Handy gemacht. Das war ein rießen Aufwand. Am Schluss war es mir dann letztendlich ziemlich egal, wie er jetzt aussieht. Ich hab für sowas keine Zeit und vor allem kein Talent und Know how :D

Mir persönlich gefällt er jetzt nicht wirklich... Aber ich konnte den Alten einfach nicht mehr sehn.
Wie findet ihr ihn?

Welchen findet ihr besser?
Den neuen oder den alten Header?

nochmal zur Erinnerung, der alte Header
oder eben hier der neue Header
 Oder vielleicht findet ihn ja noch jemand anderes auch nicht so prickelnd, und hat gerade Langeweile und kann mir nen richtig schönen Header machen? (^___~)
Wie gesagt, mir fehlen da die Bearbeitungsprogramme, die Geduld und das Talent xD

Bald kommt wieder ein Post. Versprochen.
Und ich beantworte auch noch alle eure Kommentare. Entschuldigung. Ich hinke z.Zt. etwas hinterher.
Das hier war nur so schnell zwischendrin. ^^


xoxo
Lisa



EDIT

so. jetzt hab ichs ganz anders gemacht. Konnte den neuen Header gleich nach 2 Tagen nicht mehr sehen xD
Dann eben noch mal den alten etwas verändert und am Layout noch etwas rumgebastelt.
ich hoffe das bleibt dann jetzt erst mal so ^^

Kommentare:

  1. hm, ich muss ehrlich sagen, ich finde den alten schöner. Aber er ist etwas hoch, ich hätt ihn gekürzt und weiterverwendet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den richtig cool, vor allem so interessant^^ Der alte war auch schön aber ich finds so besser, wenn dasd Bild nicht gekippt ist ;D
    Ich würd dir ja einen basteln, mach sowas sehr gerne..aber ich kenn mich leider mit dem HTML zeuch nicht so aus, der wäre dann sicher krumm und schief im Blog :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den alten auch schöner. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Header ist wirklich cool, aber mir gefiel der alte etwas besser!! Ich liebe die dunklen Haare an dir! Aber manchmal tut eine Veränderung richtig gut, ich konnte meinen ganz alten Header nach ner Weile auch nicht mehr sehen XD

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der neue zwar gut, aber der alte passt besser :) Ich lese deinen Blog erst seit 2 Tagen, aber ich fand den alten gerade cool!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. hm...der "Schneewittchen"-header wahr schon sehr schön, aber der neue ist auch supi, irgendwie avant-garde und auch aktueller ^-^y

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte den alten sehr, weil du daso unglaublich hübsc hdrauf aussiehst ♥
    Der neue ist sehr abstrakt, hat aber auch was. Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung ja bei dir ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find den Neuen besser. Also als Header. Sieht headiger aus ^^
    Aber das Bild vom Alten ist trotzdem sehr hübsch.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen