Donnerstag, 16. August 2012

Pony ab


Ich habe mir gerade in einer Spontanaktion wieder meinen Pony abgeschnitten...
Ich kann mich ja nie entscheiden.
 Wenn ich ihn habe, stört er mich, und wenn ich versuche sie rauswachsen zu lassen, fehlt er mir dann doch wieder....



Mein Freund hat gesagt ich seh jetzt aus wie eine Russin... Zumindest wenn ich die Haare zusammen habe.
(Er meinte das als Kompliment hahaha)


Wie findet ihrs?



Kommentare:

  1. mir gefällt es:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wie eine Russin? XDD na wenns als Kompliment gemeint ist, ist ja gut^^ sieht auf jeden fall süß aus *v*

    AntwortenLöschen
  3. na natürlich will ich nach japan^^ Muss ja Sprache lernen :D aber das wird nur was wenn ich glück hab und so..erstmal abwarten

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D das hat mich auch eine mega Überwindung gekostet, aber es war ein Geschenk von meinem Freund <3 :)
    Auf meine Haare?! O.o Musst du nicht. Mich nerven die in letzter Zeit andauernd. hab auch schon überlegt sie ganz abzuschneiden. Was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte.. Ich finde dich so wunderschön *-* und der Pony steht dir sehr gut :)
    das mit Kanada und deutsch habe ich in meinem jetzigen Post, kurzgefasst, erklärt :)
    Das hin und her pendeln kenne ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß :) Dachte wenn ich gleich alles erzähle ist es zum einen viel Text und zum anderen irgendwie langweilig :3 :D
    Erfährst du in meinem nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha you do look slightly Russian! But you're cute as always : D I love the bangs on you!

    AntwortenLöschen
  7. du siehst sehr süß aus- irgentwie noch jünger. -dass hier immer gleich alle blonden Mädels mit Pony Russinnen sein müssen... ^ω^;

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind so toll!! Ich hab mich jetzt auch entschieden sie zu bleichen. Hatte aber zu sehr angst und hab das Zeug nur 10 Minuten drin gelassen und weil meine Haare extreeem dunkel sind sieht man eigentlich nüchts XD Aber wenn ich deine Haare anschaue bekomm ich wieder Lust noch eine Packung reinzumachen :3

    Ich finde Ponys total toll, hätte eigentlich auch gerne einen. Aber da ist mir die Pflege doch zu aufwenig für so eine extrem Faule Person wie mich XD Dir steht der Pony sowieso...Du hast glaube ich so eine Person die alles tragen kann und alles sieht gut aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Ahh das Problem habe ich auch immer .___.
    Aber ich versuche stark zu bleiben!
    Meiner geht mir schon bis zu den Lippen ><

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe gerade lange Ponys ♥ Hab meinen jetzt auch seit ein paar Jahren und will ihn nicht mehr missen. Steht dir auf jeden Fall super!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Es steht dir supi gut!!! Und ich finde russische Frauen sind meist sehr hübsch, also nimm es auch ruhig als Komplment!) Mein Pony ist grad etwas kurz, aber in einem Monat ist er wieder lang, das wächst wie Unkraut bei mir, hahahaha!

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Ja, was wäre des Leben ohne Internet. Hört sich jetzt an als ob ich ein Internetsuchti wäre, aber ohne das hätte ich meinen Freund überhaupt nicht o.o
    Echt? Jetzt bin ich aber neugierig :) Wie habt ihr euch denn kennengelernt? <3
    Das mit dem abschneiden kenne ich. Möchte es auch am liebsten machen, aber dann denke ich wie lange ich sie mir wachsen gelassen habe. ( Komisches deutsch, entschuldige. Manchmal klappt es nicht ganz)
    Dankeschön :3 *jetzt bin ich rot*

    AntwortenLöschen
  13. OMG ich bin in genau derselben Lage xD Ich hasse meinen Ponny manchmal und manchmal liebe ich ihn :D das geht immer hin und her.
    Du siehst mit Ponny auf jeden Fall klasse aus! Und Russisch ~ kp aber als Kompliment sicher zutreffend, weil russische Frauen ja auch gepflegt aussehen und schöne Gesichtszüge haben :3 (voruteile haha xD)

    AntwortenLöschen
  14. WOW, du bist echt voll hübsch. Egal ob mit oder ohne Pony! ❤

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen unheimlich lieben Kommentar♥
    Schüchternheit, wieso kannst du nicht einafch verschwinden? XD DAs denke ich mir immer. Aber ich glaube, ich werde niemals in der Lage sein einafch so Menschen anzusprechen, leider :D

    aber du bist slebst so hübsch und hast eine tolle Familie, ich hätte nie geglaubt, dass du schüchtern bist! Hier scheinst du total selbstbewusst (haha das böse InternetXD). Ich finde eine gute möglichkeit Menschen kennenzulernen, ist irgendwelche Kurse zu besuchen. Eigentlich hatte ich mri virgenommen hier in Kanada einen japanischurs zu belegen aber am Ende hatt das doch nicht geklappt undb ich bin Freundelos XD Hast du mal überlegt soetwas zu amchen? Mit Freund und Kindern ist das aber wieder etwas ganz anderes :)
    Ich glaube aber, dass du mit deiner tollen Persönlichkeit und deinem wunscherschönen Aussehen schnell Freunde fiinden würdest!! Ich glaube, dass wir beide es schaffen können♥

    Das mit den Haarefärben ist so ne Sache XD Aber ich fidne dein Blondton total gelungen *o*
    Ich habe imemr Hemmungenen sie nich heller zu machen, weil ich dunkelere Haut habe, als z.B. du. Nicht dass ich aussehe wie...naja :D Ich glaube ich werde jetzt nur die Spitzen bleichen und wenn es mri nicht gefällt kann ich es abschneiden ^^'' Kling ein bisschen verrückt die Idee :D Aber ich finde deine Haare toll die kannst du ruhig so lassen!!
    Aber wie ist das wenn ein Ansatz kommt und man nicht nachfärben möchte? O_o

    haha, das ist jetzt eine ziemlich lange Antwort geworden ;__;

    AntwortenLöschen
  16. Das finde ich aber auch wiederum toll, so richtig dunkel o:
    Zum Beispiel eine Freundin von mir hat immer pech mit den Lichtern und die kann selten früh schlafen ^^
    Dankeschön *-* mich hat es so gewundert das die Idee von ihm kam o.o <3
    Lang ist gut :) , weil jetzt bin ich auch etwas neugierig geworden. Magst erzählen? Musst aber nicht, wenn du nicht willst.
    Ne ne , schneide sie mir doch nicht ab. Zumindest für die nächste Zeit :D ohhh, dass ist ja doof. Aber Haare haben sowas an sich das die immer wieder nachwachsen :)

    AntwortenLöschen