Dienstag, 2. April 2013

Ostern 2013

Frohe Ostern noch euch allen!!!!

 Ostern war bei uns sehr ruhig und angenehm, aber die Zeitumstellung wirft mich dieses Jahr irgendwie total aus der Bahn...
Jedes Mal wenn ich auf die Uhr schaue, denke ich mir OMG schon SO spät??? Ô.o


So, nun mal zu meinem leidigen Thema...
Meine Haare sind immernoch um einiges heller, als meine Naturhaarfarbe.
Aber so gefällt es mir im Moment ein bisschen besser. Ausserdem hab ich sie ein gutes Stück abgeschnitten.. und gleich mal noch ein bisschen damit rumprobiert..



und noch ein Bild von meinem größten Monster und mir :D
 


Ausserdem habe ich endlich mal wieder was mit Steffi gemacht.




Ansonsten hab ich euch leider nicht so viel zu erzählen...
Mein Leben ist im Moment nicht wirklich sehr aufregend.
Ausser arbeiten, den Haushalt schmeissen, für meine Kinder sorgen und jede Menge anderer Sachen organisieren und planen, mache ich eigentlich nicht viel.
(also mir reicht das vollkommen im Moment ^^)

Genießt noch den Abend und vielleicht haben ja ein paar noch Urlaub oder Ferien.

Bis bald ~

Kommentare:

  1. Wow, du siehst auf den Bildern einfach unglaublich gut aus *_* Ist vielleicht kein Look für jeden Tag, weil es doch sehr auffällig ist, aber es sieht super aus <3

    xx,
    eleonora

    ♥ My Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke lisa. Und ich hab mich voll über die neuen Einträge auf deinem Blog gefreut. Hab dich und deine Neuigkeiten vermisst. <3

      Löschen
  2. Wie schaffst du es bloss auf jedem Foto so perfekt auszusehen??? Ich bin ganz neidisch!! :) Ich wünsch dir was, bis bald!! :)

    AntwortenLöschen
  3. So schoen etwas von dir zu hören. Wann kommt ihr wieder nach Japan?

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Hinweis:

    "mummy from two little monsters" würde bedeuten, du seist ne Mutter, die von 2 kleinen Monstern abstammt (sprich: Zwei kleine
    Monster sind deine Eltern...)
    Besser wäre "mummy OF two little monsters"

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie hübsch du bist... ❤

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://boudoirtales.blogspot.de/2013/06/mein-zweiter-blogaward.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lisa, komm zurück wir vermissen dich :-)
    Ich habe mich immer sooo wahnsinnig gefreut von dir zu hören :-) Es ist soo schade das du nicht mehr so oft schreibst :-(

    hoffe dir geht es gut!

    :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Du solltest wieder bloggen!!! Ich weiss wie man sich in Deutschland fühlt aber lass Dich nicht beirren. Auf Brigitte hast Du 250 Punkte, knapp 50 Punkte weniger wie ich und ich blogge jede Woche bis auf den August. Du bist gut. Mach Fotos und blurre die Gesichter aus, schreib über Deine Bentos, die Kindergärtnerinnen, die witzigen Sprachfehler von kleinen Kindern, irgendwas …. lg Martine

    AntwortenLöschen
  10. Ohh mein Gott, wie kann man nur so schön sein.
    Du solltest wirklich wieder bloggen!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt hübsch und hast einen total coolen Blog. Seit heute eine meiner Lieblingsblogs. Echt total supii!♥♥♥

    AntwortenLöschen