Donnerstag, 30. August 2012

Feuerwerk

Wie versprochen, hier der 2. Teil des Sommerfestes

Das Feuerwerk ging 1 1/2 Stunden und wurde mit Klassischer Musik untermalt.
Wir entschieden uns, nicht an die Hauptstraße zu gehen, sondern uns auf eine abgesperrte Nebenstraße zu setzen, wodurch wir eine tolle Aussicht hatten, da diese auf einem Hügel lag.
(Leider konnte ich dadurch niemandem im Kimono oder Yukata fotografieren, worüber ich etwas enttäuscht war, weil ich mich total auf die hübschen Mädels gefreut hatte...) 
So mussten wir uns auch nicht mit den Kindern durch die Massen kämpfen und konnten uns ganz gemütlich auf unsere Decken setzen und das Feuerwerk genießen.
 Leider schossen sie fast die ganzen Raketen einzeln hoch (und immer mit Pausen dazwischen, wo Werbung für die Sponsoren gemacht wurde), wodurch man sie zwar besser sah, aber für mich der "Wow-Effekt" etwas getrübt wurde. Und die Raketen waren so unglaublich laut. Ich bin bei der ersten total erschrocken xD

Es war trotz allem ein ganz toller Abend und ein wunderschönes Feuerwerk.



 

Das Bento, das Eijis Tante für das Abendessen mitbrachte. War so unheimlich lecker!!!! *__*





Make up und Haare bevor sie durch die Luftfeuchtigkeit zerstört wurden xD
Bitte ignoriert meinen strunzdummen Gesichtsausdruck xD xD xD


Ich werde jetzt noch eine runde Mario Kart spielen xD
(muss heimlich üben, damit ich meinen Freund eeendlich mal schlagen kann... hoffentlich xD)





Bis bald ihr Lieben~




Kommentare:

  1. oooooh wie schön^^ aya sieht so niedlich aus und hiro natürlich auch^^ und du auch*v*
    schöne Bilder, das Bento sieht toll aus, jetzt hab ich Hunger XD

    AntwortenLöschen
  2. Japanische Bento sind einfach saikou!! :) So lecker!! <33

    Deine Kinder sind sooo niedlich!! Man sieht total dass sie halfu sind, so strahleweiß wie sie sind ;) Sommerfeste sind einfach nur schön, man genießt es trotz der unertäglichen Hitze! Tolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder sind der Knaller XD
    Die zwei vorne so: Schau mal hab nen Kaugummispender und der dahinter so : BÄMS hab ich nen Handy!

    Haha ich finds zu süß *_*

    AntwortenLöschen
  4. ICH bin WIEDER da :D und was mache ich gleich, dir antworten :)
    Quatsch, doch nicht langweilig :) Ich finde dich bemerkenswert und bewundere dich :) wirklich !
    Zum eine das du zwei sehr süße Kinder hast und das auch anscheinend ( was ich so lese) super meisterst. Und das du mit ihnen nach Japan gezogen bist :)
    Ich hoffe ich habe dich aber nicht damit traurig gemacht, mit dem Gedicht ???! O.O

    Wunderschöne Bilder *-* und Eindrücke ! Und nun habe ich hunger ...
    Und Mädchen die Kimonos tragen *-* ohh ich liebe diese anzuschauen :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Unheimlch tolle Bilder!!

    Und deine Kinder werden von Mal zu Mal hübscher♥♥ ich glaub Aya wird mal eine richtige schönheit, die jedem den Kopfverdreht ^o^ Ihr seid bestimmt voll die hübsche Familie...ihr seht alles so gut aus :D

    ich hoffe, ich kann auch später mal so eine tolle Familie haben :)

    AntwortenLöschen
  6. aw~ deine Kiddies sind wirklich sooo süß❤ - und du erst, egal wie du schaust ^-~ macht dir die japanische Hitze auch so zu schaffen? Ich hab immer gar nicht richtig Appetit >.<'

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit Aya und ihrem Freund ist ja soooooooooooooo süss!! Wie die beiden Händchen halten ♥
    Auch wenn man deinen Mann nie ganz sieht: er scheint total hübsch zu sein, so reine Haut! *o*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW, echt tolle Bilder!
    Du Hübsche, du! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  9. Endlich ! habe ich deine Kommentare bekommen :D <3
    Naja, ich habe es auch nur, weil mich einige überredet haben. Kapier aber nichts .. das heißt ich werde es bestimmt bald wieder löschen :D
    Keine Ahnung o: finde ich aber nicht, dass ich geil bin. Eher du *-* <3
    Und , wie gesagt, demnächst kommen bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Nach Japan ausgewandert? Cool - ein Land voller Stolz und Tradition. Und die Bilder sind auch wirklich schön... gar nicht mal so einfach ein Feuerwerk so punkt genau in den Kasten zu kriegen. Mir gefällt es hier und ich denke, dass Du mich hier in Zukunft öfters sehen wird.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne fotos, tolles feuerwerk =) und sehr süß, Eiji =)) ich schau bei dir auf jeden fall öfter vorbei ab jetzt =D <3

    AntwortenLöschen
  12. ich finde gerade den gesichtsausdruck sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  13. so eine wunderschöne familie *-*

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Feuerwerk, sieht echt gut aus auf den Fotos, welche Kamera hast du denn???
    Das bento sieht auch köstlich aus *yummy*

    AntwortenLöschen
  15. süßer blog :)) ich mag die blonden haare.. lust mal auf meinem blog vorbeizuschauen???

    xxx

    www.crymericher.blogspot.de

    AntwortenLöschen