Sonntag, 19. August 2012

4 Jahre.

So. und jetzt noch etwas sehr persönliches.


Heute haben Eiji und ich unser 4 Jähriges.




Klar hatten wir Höhen und Tiefen in den letzten Jahren.
Vor allem die doch sehr ausgeprägten kulturellen Unterschiede mach(t)en es uns wirklich nicht einfach.
Aber bei ihm fühle ich mich zu Hause und sicher und vor allem liebe ich ihn nach dieser Zeit immernoch.
Ich vertraue ihm und wir haben die zwei wunderbarsten Kinder zusammen.
Er ist auch der Grund, warum ich in Deutschland alles aufgegeben habe und nach Japan gezogen bin.


I love you, baka... thank you for everything.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum vierjährigen! :) Macht ihr etwas zur Feier des Tages?

    Wie habt ihr euch denn vor vier Jahren kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wissen will* Wir habt ihr euch kennengelernt? Ist es nicht seltsam, dass man aufwacht an so einem Jubiläumstag und erstaunt ist, dass man schon soooo lange neben der gleichen Person aufwacht und es immer noch schön ist? ^^
    Bei mir werden es Ende des Jahres 5 :) Und ich freu mich (und irgendwie macht es mir auch Angst).
    Also leg los mit der Liebesgeschichte. (Btw. ich zähl Asiaten allgemein nicht zu meinem Beuteschema, aber was ich von deinem Mann sehen kann, sieht gut aus :P ;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööön (*____*) Ihr seit so ein süßes Paar <3
    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr nach Japan kommen, dann können wir uns mal treffen*v*
    Wollt ihr eigentlich heiraten? Wäre doch schön<3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute ihr beiden! Dein Mann sieht voll (jetzt überlege ich wie ich es formuliere, ohne dass man auf falsche Gedanken kommt, aber ich schreibs einfach wie ichs denke:) heiß aus :D
    Ihr zwei seid voll süß auf dem Foto und du hast braune Haare und Locken! Woah wahnsinn. Das erklärt aber auch die Löckchen deiner Kinder :)
    Habt ihr eigentlich vor zu heiraten irgendwann? Mein Mann und ich hatten im Juni bereits unser 8-jähriges (und ersten Hochzeitstag). Es ist so erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wir uns jetzt schon so lange kennen und ich möchte ihn keinen Tag missen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :3 , aber das kann ich nur zurückgeben <3 das fünfte Bild vom unteren Post, dass ist so schöööööööön <3 wunderschön :)
    Dann werde ich demnächst auch mein Essen posten :D aber auch Süßkram o.o
    Klar :) E-Mail oder neulich war ich auch wieder im icq. Kannst es dir selber aussuchen :)

    Das Essen sieht lecker aus, jetzt hab ich wieder hunger.
    Und ich wünsche euch alles Liebe und Gute :) <3 und noch weitere wunderschöne Jahre, Momente, Erinnerungen <3

    AntwortenLöschen
  6. aw~ was für ein süßes Paar❤ ich wünsche euch, dass eure Liebe ewig hält❤

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid so süüüüüüüß <3<3<3<3 Glückwunsch zum vierjährigen!! Es wird noch ganz viele weitere Jahre geben , da bin ich mir sehr sicher! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller und interessanter Blog! Nach Japan auswandern - wie mutig von dir! Ich wünsche dir bzw. euch weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Echt bewundernswert, dass du diesen Schritt gewagt hast. Respekt! :)

    AntwortenLöschen