Sonntag, 2. September 2012

my lovestory.



Ich bin ja schon ewig Fan von Japan.
Mich fasziniert vor allem die Kultur, die Sprache, das Essen und die Menschen.
Winter 2007 erfüllte ich mir meinen lang ersehnten Traum und flog nach Tokyo. Für 2,5 Wochen.
Tokyo ist der Wahnsinn. Ich war total platt...


das ist leider das Einzigste Foto, dass ich von mir aus dem Urlaub noch habe... .____.



Der Urlaub wurde mit Konzerten, Shopping, lustigen Karaoke Abenden, und vieeel zu vielen Restaurant Besuchen und auch ein paar Alkohol Abstürzen  vollgestopft.
Wir trafen wunderbare Menschen und auch sehr, sehr seltsame.
Gegen Ende unseres Urlaubs entschlossen wir uns, einen damaligen Freund von mir in Saitama besuchen zu gehen. (Ich hatte in den Monaten vor meinem Urlaub viel Kontakt zu ein paar Menschen weltweit. Und 2 oder 3 wohnten in Japan. Das war bei mir der Zeitpunkt, wo Myspace und MSN  fast nicht mehr wegzudenken waren xD...)
Wir trafen uns mit ihm in Shibuya und fuhren dann gemeinsam mit ihm zu seiner Wohnung.
Als wir dort angekommen waren, hatte meine Myspace Bekanntschaft jedoch auch noch anderen Besuch...


Fortsetzung folgt....

Kommentare:

  1. wie schon gesagt, ich bin ganz hippelig wie es weiter geht :))<3

    AntwortenLöschen
  2. ooooh sahst du süß aus *v* Klingt interessant, ich bin ganz gespannt wie es weiter geht*v*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder vom Sommerfest und bin gespannt wie es weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  4. Total spannend...ich warte auf mehr \(^o^)/

    AntwortenLöschen
  5. meeeehr!!! mensch genau wos spannend wird

    AntwortenLöschen
  6. Ui das klingt ja spannend!! Du siehst voll hübsch aus und hast tolle Haare ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Spannend, spannend! ;D

    Schade, dass es keine weiteren Fotos mehr aus der Zeit gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Boa du bist so gemein!!! XD
    Ich will wissen wie es weiter geht ><

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt supi spannend!! Es liest sich auch super gut, kanns kaum erwarten bis du die Geschichte weiter erzählst!

    AntwortenLöschen
  10. nya~ >.<; kann mich den Anderen nur anschließen-bin ganz gespannt auf die Fortsetzung!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber schön das du deine Geschichte mit uns teilen willst :)
    Ich würde gern mehr über die seltsamen Menschen erfahren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. so fies :-) bin sooooo gespannt auf die Fortsetzung... kann mir schon etwas zusammendichten was dann geschieht :-)

    Ich liebe deinen Blogg =)!

    AntwortenLöschen
  13. bin gespannt:P
    :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. Haha ich erinnere mich noch so gut an dieses Bild! :)
    Bei deinem Blog bekomme ich so Lust mal wieder nach Japan zu fahren!

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild sieht super aus :) Deine Haare sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  16. sehr hübsch :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen