Mittwoch, 5. September 2012

my lovestory Teil 2



Uns wurde er als "Eiji aus Hiroshima" vorgestellt.
Mir war er gleich von Anfang an unsympatisch. Viel zu distanziert... und arrogant wirkte er auch noch.
Da spielte es dann auch keine Rolle mehr, dass er meiner Meinung nach sogar ganz gut aussah...
Wir hatten nen netten Abend nur so richtig warm werden konnte ich irgendwie nicht mit ihm
Am Tag vor dem Abflug trafen wir uns alle noch einmal zum Karaoke singen in Shibuya... 
Wir tauschten Kontaktdaten aus und machten uns am Morgen darauf auf Richtung Heimat.



Die Monate darauf schrieb ich mehr oder weniger oft mit Eiji. Über Gott und die Welt.
Irgendwie konnte ich ihn immernoch nicht wirklich ausstehen. Aber irgendetwas in mir wollte auch den Kontakt nicht abbrechen... 
Denn irgendwie war er ja doch ganz lustig.. Auch wenn die meisten seiner Witze auf meine Kosten gingen... Er brachte mich zum lachen. Und irgendwie freute ich mich, wenn ich eine neue Nachricht von ihm im Postfach hatte.
So vergingen die Monate und ich buchte einen weiteren Urlaub in Japan für den Sommer 2008.
Kurz vor dem Urlaub fragte er mich auf einmal im Chat, was er denn für mich sei...
Ich antwortete ihm, dass er sich mit viel Ausdauer und Humor zu einem "Freund" hochgearbeitet hätte...
Darauf hin fragte er mich NUR ein Freund?
Auf einmal begann ich zu grübeln.. War er wirklich nur ein Freund für mich??? Nicht irgendwie doch mehr?

Ich wollte mich doch überhaupt nicht verlieben. Schon gar nicht in einen Japaner - der am anderen Ende der Welt wohnte...
Irgendwie warf mich das total aus der Bahn...



Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Lisa du bist SOOOOO hübsch!! Woah dieses Foto von dir haut mich grad dermaßen aus den Socken, echt!!! O_O *o*
    Aw die Story von euch klingt voll süss ♥ Ich finds süß, wenn sich aus einer anfänglichen "Hassliebe" richtige Liebe entwickelt. Und jetzt seid ihr schon so lange zusammen <3 Bin gespannt, wies weiter ging!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *-* Du bist wunderschön *o* Und das Bild ist echt ..WOW :) so verrucht o:
    Ich fieber nun selber richtig mit !
    und eine solche Hassliebe zu Beginn, dass fasziniert mich immer so :) <3

    Ohh, danke :) Ok, dann zeige ich des öfteren mal einige Bilder!
    Jep. Nur ist sie nicht so groß, finde ich auch nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen richtig schönen Blog .. ! (: ♥
    Sicher, kennst du dich mit dem Bloggen besser aus als ich und bloggst bestimmt länger ?! (: ♥ *-*
    Ich blogge seit 4 Monaten und finde, dass ich zu wenig Leser habe und doof war, dass ich 4 Wochen lang im Urlaub war und nichts posten konnte, deswegen konnte ich im August nichts posten .. :'/! Deswegen wollte ich dich fragen, ob du mir ein paar Tipps geben könntest, wie ich mehr Leser bekomme,ohne, dass ich um Follower betteln muss (das will ich nämlich nicht!♥). (: Kritik wäre auch super, egal ob positiv oder negativ, ich nehme gerne Kritik an ! :** ((: ♥

    Dankeschön schon einmal :'**♥ Liebe Grüße von An *-* --> http://sweetyanmagically.blogspot.de

    PS: Deine Haare, einfach BOMBE ! :O *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Geschichte zum Mitfiebern ;D Wunderschönes Bild und wunderschönes Header ♥♥♥ Verdammt hübsch! Toller Blog bin jetzt Followerin ;D
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich bin gespannt wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  6. oooooh wie süß*v* sowas is gut: wenn man sich erst lange beschnüffeln und kennen lernen kann^^
    Mein Freund und ich kannten uns auch 1 1/2 Jahre oder so bevor wir zusammen gekommen sind^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow wie in einem Film, wenn du mich fragst *o*
    Du könntest das locker als Storyboard für einen neuen Streifen verkaufen :D

    Ich meine es ernst, wenn ich mri aussuchen könnte wie es ablaufen sollte dann so XD

    Auf welcher Sprache habt ihr denn geschrieben?

    AntwortenLöschen
  8. Waaaa, du siehst richtig Hammer aus!! :) Und ich kanns kaum erwarten mehr zu lesen, das ist wirklich total spannend, wie bei so einem Fortsetzungsroman XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deinen Blog und endlich habe ich herausgefunden wo ich Dir schreiben kann!
    Gestern habe ich immer wieder versucht zu schreiben .... vergebens, ich konnte keine Email finden!

    Es ist so interessant zu erfahren wie man sich trifft (finde ich jedenfalls)!

    AntwortenLöschen
  10. hi Liebes, danke für deinen Kommi❤ deine Lovestory erinnert mich ein wenig an meine eigene, obwohl ich meinen Freund anders kennengelernt habe- aber ich hatte ähnliche Gedanken wie du. vor allem fest nach Japan ziehen, konnte ich mir gar nicht vorstellen. ^-^y

    AntwortenLöschen
  11. wha~jetzt hab ich noch einmal geschaut, weil es mir auch komisch vorkam, dass 2 deiner Kommentare einfach verschwunden sind. deine Kommis sind im Spam-Ordner gelandet (wusste gar nicht, dass das passieren kann...>.<;)
    ja, auf dem letzten Bild bin ich ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag so Lovestorys :D und ich mag's das du dich nicht von anfang an in ihn verknallt hast :D aah bin gespannt wie es weiter geht.. oder besser gesagt wie es weiter ging xD

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Blog ;)

    Ich starte ein Gewinnspiel bei 100 Leser/in.Zu Gewinnen gibt es Make Up der Marke MAC.Also folge mir bitte fleißig :* Danke.

    Love. kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. super hübsches Foto!
    Und diese Story, OH MEIN GOTT :-) wird ja immer besser, klingt richtig süss :-)
    Ich freu mich wirklich für dich das solche Lovestory's wie deine noch existieren in der heutigen Welt!
    Freu mich tierisch auf die Fortsetzung! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi ;) Hast einen wirklich schönen Blog, ich mag Japan sehr, war aber leider noch nie dort.
    Hast eine neue Leserin gewonnen, die schon sehr gespannt darauf ist wie die Story weiter geht :D
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Bild :)
    Und...Deine Story ist einfach romantisch, bin schon auf den nächsten Teil gespannt!

    AntwortenLöschen
  17. Das Foto ist hübsch <3 du bist hübsch :) <3

    AntwortenLöschen