Samstag, 8. September 2012

alt gegen neu.

Hallo ihr Hübschen!

Hier ist es immer noch sehr heiss.
Um unser Haus herum haben sie angefangen, den Reis zu ernten. Wenn der erst einmal weg ist, sehen die Reisfelder wieder sehr trist und leer aus.
Ich mag den Reis. Ich liebe seine Farbe.
Schade, dass er dieses Jahr schon recht früh geerntet wird. Werde ihn vermissen.
Der Herbst kommt...




Eiji hat beschlossen, dass mein alter Geldbeutel weg muss.
Er ist alt, und (seiner Meinung nach) hässlich und ich bin jetzt 26 und brauche etwas elegantes, was meinem Alter entspricht.... .___.



 Deswegen kam er vor ein paar Tagen mit einem Päckchen für mich, wo eine Geldbörse von Salvatore Ferragamo drin war. Ich war platt...
Definitiv der schönste (und teuerste) Gelbeutel, den ich je besessen habe...
Ich LIEBE ihn!!!!!



英二、本とにありがとうございます!
gefällt er euch auch so gut wie mir?
Was habt ihr für Geldbeutel?



Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. :3



Kommentare:

  1. Wow sehr schick. Ich brauch auch mal einen neuen...werd mal bei Ebay die asiatischen Stores durchsuchen^^ Da gibts immer die Schönsten.
    aber ist das normal, dass japanische Männer das einfach so bestimmen? XD

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht echt wunderschön aus!!! Ich habe einen von Oilily, das ist eine holländische Marke. Die Geldbörse haben mir meine Eltern letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, eine wunderschöne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha...ich find deinen alten auch nicht schlecht. Ich mit meinem 17 Jahreen hab mir jetzt Hello Kitty Bettwäsche zugelegt :D

    Ich finde deine neue aber wirklich suuuuuuper toll und auch eine ganz süße Geste deines Freundes!! Total elegant und die Svchleife verleiht etwas süßes :)

    Aufjedenfall ein tolles und teueres Port-monnaie, dass ich mir niemals leisten kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ehrlich Eifersüchtig, dein neuer Geldbeutel ist wirklich Hammer !!!
    Obwohl der von Hello Kitty auch süß ist ;) Echt lieb von deinem Freund dir einfach
    einen zu schenken >//<

    Liebe Grüße
    Fin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Geldbeutel ist wahnsinnig schön! Sehr schick und edel!

    Mein Geldbeutel ist von Tchibo, liebe ihn aber trotzdem heiss und innig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Geldbörse! Dü Glückliche! <3 Ich hab grad eine von Acessorize, aber iwann hätte ich gerne eine von Anna Sui oder Louis, hihi

    AntwortenLöschen
  7. oooooh die ist wirklich schön*_* Passt zu dir und zu Japan, da soll man ja Geldscheine nicht knicken hab ich gehört^^ Meine ist auch so eine längliche von Anna Sui mit Louis Vuitton-Muster drauf XD ich bezweifle dass sie weder von Anna Sui noch von LV ist XD aber sie erfüllt ihren zweck XD

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich habe ein Geldbeutel mit Reißverschluss von Coach!

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß und sophisticated- aber auch irgendwie ein Riesenunterschied zum Vorgänger, da musst du dich sicher erst ein wenig dran gewöhnen ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mir einen vor etwa einem Jahr gekauft und eigentlich wollte ich den ne ganze Weile benutzen, leider fingen die Nähte an so seltsames Schmierzeug abzusondern, so dass ich das alte Portmonee meiner Freundin nahm. Das hab ich immernoch, weil ich immer wenn ich in Dtl. bin vergessen mir ein neues zu kaufen (dabei benutz ich das so oft!)
    Ich hätte auch gern ein superschickes Elegantes ^^.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Ich habe einen von Freitag ;) Japaner sind ja nicht knausrig wenn's um Luxusobjekte und Designerlabels geht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hello there! This blog post could not be written much better!

    Going through this article reminds me of my previous roommate!
    He always kept preaching about this. I am going
    to send this post to him. Fairly certain he'll have a great read. Many thanks for sharing!
    Also visit my web site ; home

    AntwortenLöschen