Sonntag, 30. September 2012

Blogvorstellung Andi


Die erste Blogvorstellung widme ich der wunderschönen Andrea .

Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs. Und falls ihr sie nicht eh schon kennt, müsst ihr ihren Blog unbedingt kennenlernen! Ich bin mir sicher, er trifft euren Geschmack!
Sie kommt ursprünglich aus Kanada, lebt aber jetzt zusammen mit ihrem Freund und dem super niedlichen Hund Sushi in Hong Kong :O
Ich hab ihr mal ein paar Fragen gestellt... 



1. Was verrätst du uns über dich?
Hallo zusammen, ich bin die Andrea oder Andi aus Hongkong in China. Ich lebe dort seid fast 4 Jahren. Davor in Toronto mit meiner Mam , meinem Stiefvater und meiner Halbschwester. Durch meinen Stiefvater kann ich auch deutsch. Zwar nicht so gut, denn ich muss des öfteren in den Duden schauen. So brauche ich auch meistens eine Stunde bis ein Post fertig ist.

2. Wie hast du zum Bloggen gefunden und über was bloggst du?
Ich lese seid einigen Jahren gerne verschiedene Blogs. Egal ob es um Rezepte, Mode oder sonst etwas geht. Und mit der Zeit dachte ich mir, dass ich meine Geschichte gerne welchen "zeigen" möchte. Und vielleicht interessiert sich jemand dafür. 
Wie schon gesagt, blogge ich über mein Leben, Liebe, Leidenschaft, Interessen, Familie,.. was mir gerade durch den Kopf rauscht oder was mir passiert.

3. Hast du es jemals bereut nach China ausgewandert zu sein?
Nein! Es gibt zwar Zeiten und Phasen, da ich einiges vermisse aus Toronto zum Beispiel meine Mam. Doch bereuen tue ich nichts. Auch wenn mein Liebster und ich einen kleinen Streit einmal haben, doch das ist kein Grund alles aufzugeben was ich mir gemeinsam mit ihm aufgebaut habe <3


4. Was magst du an China?
Das Essen. Ja , wirklich ! Das schmeckt so gut :D 
Und dann die Einstellung der Chinesen. Zwar sind sie Fremden oft misstrauisch, doch sie sind so Gastfreundlich und super nett und aufgeschlossen für verschiedene Dinge. Nur die jüngere Generation ist nicht so wie die Ältere. Denn einige von meinem Liebsten seine Freunde haben mich mit sehr starken widersprüchlichen Gefühle aufgenommen. Doch dies hat sich nach einigen sehr langen Monaten etwas gelegt. 
Naja, man muss ja nicht mit jedem zu recht kommen, oder ?!

5. Was machst du, ausser dem bloggen sonst noch so? 
Ich arbeite in einer Kunstagentur und ab und zu moddel ich noch. Jedoch eher so spaßmässig. 
Und sonst bin ich sehr viel unterwegs und beschäftigt. Ich denke ich bin so wie jedes Mädchen oder Frau die gerne shoppen, Essen, ins Kino geht. 

6. Was willst du unbedingt einmal in deinem Leben machen?
Aus einem Flugzeug springen oder Bungee Jumping ausprobieren. Aber bis ich mich das einmal trauen würde .. Denn ich habe so sehr Höhenangst ! Kann nicht einmal auf einer Treppe gehen wo schlitze haben.


7. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
 
Das ist eine schwierige Frage für mich und um diese beantworten habe ich sehr lange gebraucht :D
Ich würde mir einen RIESEN großen Cupcake, ein sehr schönes Buch und einen Laptop mit dauerhafter Verbindung mitnehmen. Oder meinen Freund?! Ich weiß es nicht.. Aber ich denke eher den Laptop, denn es heißt ja "eine einsame Insel"

8. Wer oder was inspiriert dich?
Ich habe keinen der mich inspiriert ?! Aber ich bewundere Menschen die ihre Träume nicht aufgeben, an ihnen festhalten und sie verwirklichen wollen und dies auch schaffen. 


Achja, alle von mir verwendeten Fotos gehören Andi :)

9. letzte worte? / was möchtest du noch loswerden?
Was möchte ich loswerden ?! 
Habt Spaß an eurem Leben und genießt es. Werdet ihr es nicht tun, dann bereut ihr es euch vielleicht später ;)
 Ihr Blog hat es mir wirklich sehr angetan. Er ist vielfältig, süß, liebevoll und mit haufenweise wunderschöner Fotos gestaltet und auf jeden Fall nie langweilig.
Wer da nicht folgt, ist selber schuld ;P

Kommentare:

  1. AWWWWW *O* du bist so süß !!!!! <3
    Und toll, vielen, vielen vielen vielen vielen Danke :) <3
    So Aufgeregt war ich schon lange nicht mehr :D <3
    DANKE :)

    AntwortenLöschen
  2. wow danke für diese tolle Blogvrostellung^^ Ich kannte ihren Blog noch gar nicht aber jetzt hat sie einen neuen Follwer^^

    AntwortenLöschen
  3. oh-erst vor kurzem habe ich deine Blogvorstllung auf Andi's Blog gelesen. Ihr zwei seid ja süß ^-^y

    AntwortenLöschen
  4. oh- erst vor kurzem hab ich deine Blogvorstellung auf Andi's Blog gelesen. Ihr 2 seid ja süß ^-^y

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihren Blog auch erst neulich entdeckt. Er ist wirklich sehr süß. Und ich mag ihre Haare, die sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wie kann ich dich denn kontaktieren. Ich wollte dir sogern mal meine Schmuckarbeit vorstellen. ... meine Mail : contacto@adoromioro.com.
    Wuerde mich sehr freune, wenn du dich melden wuerdest.. hier schon mal meine web... schau mal unter Menue: Kinder!!
    www.adoromioro.com
    Love, `Katja

    AntwortenLöschen