Samstag, 19. Januar 2013

Fotos

Vor fast zwei Wochen hat Eiji Fotos von mir und Steffi gemacht.
Leider war es schon am dämmern  und dadurch die Lichtverhältnisse nicht mehr ganz so optimal und die Zeit sehr sehr knapp. Ganz zufrieden bin ich nicht mit mir, aber trotzdem kommt unser Projekt langsam vorran. Hier mal ein paar Bilder.




Und endlich haben wir wieder Schnee. Nicht dass ich jetzt der totale Fan bin, aber es sieht einfach so schön aus. Nicht so trist und dreckig. Und Aya und Hiro lieben ihn!


Aus dem Wohnzimmer meiner Eltern.


 Die nächsten Wochen habe ich viel vor und hoffe dass alles so läuft, wie ich es mir vorstelle :D
Habt ihr euch für 2013 auch so viel vorgenommen?


Kommentare:

  1. wooooooooooooooow wie hübsch du bist(*_*)
    richtig toll*v* Beneide dich so um deine langen Beine*-*
    ja der schnee..bei uns auch grade :( er sieht schön aus aber es ist so kalt und der Nahverkehr zickt rum :(

    Ach ja, ich hab gestern für die Familie von meinem Freund Gyoza gemacht, mit deinem rezept und es war total lecker!! Echt eins der besten rezepte ever <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für tolle Fotos!!! Du bist echt wunderschön, so groß und so schlank :)

    Der Schnee verschwindet so langsam bei uns hoffe ich! Ich mag Schnee nur wenn ich nicht rausmuss oder arbeiten muss, hahaha.

    Ich hoffe deine Pläne schließen D'dorf mit ein?? Wenn ja sag mir Bescheid!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Was für eine Schönheit du bist!
    Ich finde du könntest es ruhig mal mit Modeln probieren ;)
    Und sooooo eine tolle Figur nach 2 Kindern :D

    Echt zum neidisch werden XD

    AntwortenLöschen
  4. du könntest auch ein model sein ;3

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab mir auch viel vorgenommen dieses Jahr :) Ich hoffe, dass sich alles erfüllen wird!
    Die Fotos sehen echt toll aus, du bist echt so wahnsinnig groß und schlank, wie beneidenswert!
    Mir wärs lieb, wenn es wieder wärmer werden würde, mir ist viel zu kalt derzeit *bibber*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lisa <3
    Tolle Fotos und wunderhübsche Lisa ♥ ♥ ♥

    Unser "Projekt" macht mir sehr viel Spaß! und ich freue mich schon auf heute :D

    UND: JAAAAA ich habe mir EINIGES für 2013 vorgenommen... du weißt bescheid ;D
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst richtig zauberhaft aus! Erinnert mich gleichzeitig an eine Fee und an Pocahontas <3 Für was für ein Projekt sind denn die Bilder?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. So schlecht sind sie nicht geworden :)
    Und meine Meinung weißt du ja <3 Das letzte Bild mag ich immer noch am liebsten !

    Ja *-* komm mich besuchen :)
    Ja ist es :) hast du ein Link zu den Liedern o: Die interessieren mich so :) <3

    Du bist schöner <3 Aber danke :)

    Ich würde es dir gerne in einem Chat sagen was gerade los ist oder eher gesagt. Was passiert ist...
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow :-) super schöne Fotos! wirklich wie eine Fee, als würdest du schweben :-)

    Wie ich sehe konntest du die Zeit mit deiner Familie in Deutschland geniessen und deine Kinder haben sich sicher auch gefreut die Grosseltern wieder einmal zu sehen :-)

    Ich bewundere dich sehr und hast meinen grössten Respekt. Jedesmal freue ich mich über einen Post von dir und ich hoffe wir werden noch viel von der lesen können, ich bin super gespannt :-)
    Du machst mir meine eventuelles Vorhaben mit dem Auswandern immer schmackhafter.

    und ja, auch ich habe mir für's 2013 einiges vorgenommen, wird ein interessantes Jahr für mich.

    LG und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wunder wunder wunderhübsch <3 Ich mag deinen Blog wirklich sehr.

    AntwortenLöschen