Montag, 8. Oktober 2012

Herbst

Jetzt ist auch bei uns Herbst.
Der Reis ist geerntet, überall sind Libellen zu sehen und die Tage sind mittlerweile nicht mehr so heiss...


Und ich habe meine Haare wieder dunkler gemacht. Zwar sind sie jetzt noch nicht so dunkel wie meine Naturhaarfarbe, aber ich fühle mich einfach viel wohler und viel natürlicher.


 Hier noch einmal der Vergleich:


 Meine Haare haben noch nicht überall gleichmäßig die Farbe angenommen, aber das ist ok für mich. Dauert eben ein bisschen, bis die Farbe eingelagert ist.
Die Friseurin meinte noch ein-/ zweimal drüber und dann dürfte es überhaupt nicht mehr sichtbar sein.
Sieht man eh nur, wenn man ganz ganz genau hinsieht.


Habt eine schöne Woche, meine Lieben ❤

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass dir der dunklere Ton etwas mehr Charakter verleiht :D ...gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! ich fand die blonden Haare auch super, aber das ist schon etwas natürlicher! :-)bin mittlerweile fast jeden Tag auf deinem Blog, kann die nächsten Posts meist kaum abwarten :-)

    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww~ du bist ja süß! Das freut mich sehr! :3
      Ja, ich habs die letzten Tage bisschen schleifen lassen. Hatten viel zu tun ^^ Aber ich werd mir Mühe geben, wieder öfters zu posten :D

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder! Die Kleinen sind echt zuckersüss und du bist wunderhübsch! Die Haarfarbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. deine Süsse ist allerliebst :D ich finde du siehst toll aus mit dunklem Haar! besser als blond irgendwie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Ich bin eh der Meinung, dass viele Menschen mit ihrer Naturhaarfarbe am Besten aussehen. Solche wunderbaren Schattierungen schaffen die wenigsten künstlichen Farben ;P

      Löschen
  5. Sieht toll aus und steht dir super! Passt auch irgendwie besser zu dir.
    Ich bin auch grad dabei heller zu werden obwohl ich die letzten Jahre dunkel war (und im letzten Jahr gar nicht mehr gefärbt hatte) und muss mich da echt laaange dran gewöhnen (obwohl ich auch nur einen kleinen Schritt heller gegangen bin).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes!
      Veränderungen sind schon was Feines :D

      Löschen
  6. Du bist soooooooo wunderschön :), muss ich echt mal sagen :).
    Dunkel ist definitiv besser :).

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiiiebe die Haare!!! Ich bin ja eh ein Brünett-Fan*_* Wunderschön, man du bist so hübsch und deine KLeinen auch*-*<3<3
    Tolle Bilder <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja ich fühle mich wirklich sehr viel wohler!
      Dankeschön. Du bist so süß :O

      Löschen
  8. Was für schöne Bilder!!! Deine Kleinen sind zuckersüß und wunderhübsch genau wie die Mama :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kleine ist so süss und es ist so schön, dass sie naturverbunden aufwachsen kann.
    Und jetzt muss ich sagen, dass die dunklen Haare dir sooooo gut stehen und es doch besser als blond ist, wenn ich das sagen darf! =3 Du siehst so hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin so froh, dass sie hier so nah zur Natur aufwachsen können... Eingepfercht in einer kleinen Wohnung in Tokyo fände ich für meine Kinder jetzt nicht so toll... .____.
      Dankeschön Liebes :3

      Löschen
  10. So ein toller Blog und tolle Bilder!!
    Hier bleib ich gern ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :)
    Habe eben ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und dachte, ich lasse dir einen kurzen Gruß da.
    Du hast einen tollen Blog, zwei sehr, sehr süße Kinder und machst tolle Bilder!
    Weiter so, ich komme sicher noch ab und zu vorbei! :)

    Liebe Grüße schicke ich euch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die dunklen Haare stehen dir ganz toll!
    Well done!

    Und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. ICH LIEBE DEINEN BLOG :D da kriegt man ja richtig fernweh! Und ja - du bist wirklich eine SCHÖNHEIT! egal ob blond oder braun - steht dir beides total gut! <3 blog noch gaaaaanz lange ich will mehr lesen :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. stunning photos! love the new color too--looks great!
    love your blog!
    would you like to follow each other?
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte ist so schön, du bist schön <3

    AntwortenLöschen