Mittwoch, 9. Januar 2013

2013 !!!

Ich hoffe ihr alle hattet wunderschöne Weihnachten und seit gut ins neue Jahr gekommen!

Wir sind immernoch in Deutschland und genießen die Zeit, die wir mit meiner Familie und unseren Freunden verbringen können...

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, dass ich mir mehr Zeit für meinen Blog nehmen werde.
Mir ist mein Blog sehr wichtig, da er für mich meine Erinnerungen festhält.
Und deswegen will ich unbedingt mehr Zeit mit dem bloggen verbringen.
Ausserdem habe ich einige von euch sehr lieb gewonnen. Vielleicht klappt es ja wirklich noch, dass ich ein paar von euch noch treffen kann... 

 



Und ich habe bei meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen:
ANDI, eine meiner liebsten Lieblingsbloggern (und mittlerweile sehr guten Freundin ❤) veranstaltet dieses tolle Giveaway.
Es geht nur noch zwei Tage! Also schaut vorbei!!!! man kann tolle Sachen gewinnen! Und das Beste ist, man kann sich sogar was aussuchen!

diese tolle Kette zum Beispiel
Schaut noch schnell vorbei!!!



 Seit ihr interessiert an ein paar Luftaufnahmen aus der Gegend wo ich wohne?
Und eine sehr gute Freundin und ich haben am Wochenende ein paar Fotos gemacht. Wenn sie schön geworden sind, zeige ich sie euch vielleicht auch noch :D




Kommentare:

  1. Welcome back to Blogger : D haven't seen your updates in a while! Glad you had a happy new year (and Christmas). Wish you all the best in 2013! ^__^)/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine Schönheit *-*
    Und du hast wieder einen Post verfasst *-*
    Bin ganz am schwärmen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aww hübschi^^
    Tolle Bilder :3 Ist eigntlich meine karte angekommen? ._.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa! Mehr bloggen Lisaaaa :D nyahahahaa <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich hoffe, ihr könnt nochmal nach Berlin kommen!!! ;A;
    Die Bilder sind schön. Ich wünsche euch auch noch ein gesundes neues Jahr und ein tolles Jahr!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. yay~ endlich wieder einmal ein eintrag von dir ^-^y schoen, dass du mit deinen lieben in deutschland viel zeit verbringen kannst. freu mich schon auf neue posts❤

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe du hattest einen guten Rutsch <3

    Hehe Hiro sieht ja cool aus :D Und du wie imemr wunderschön!!

    Ich hab dich auf meiner bloggerliste sehr vermisst :)

    AntwortenLöschen
  8. Aw du bist so süß. Und deine Kinder erst <3
    Wo steckst du denn? Macht ihr ne Rundreise oder so?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich folge dir zwar erst kurz, aber ich habe mir gefallen deine Beiträge sehr.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Deutschland, auch wenn das Wetter eher schlecht ist *g*


    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. alles gute für das neue jahr ;3
    ich wünsche euch noch einen entspannten urlaub zuhause!

    AntwortenLöschen
  11. Awwwww, du bist sooo hübsch, tolle Bilder!! Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr, und alles Liebe und Gute noch dazu!! Ich würd mich soooooooo freuen wenn ihr es noch nach D'dorf schafft!! Ansonsten müssen wir uns im Frühling in JP treffen ;) Danke nochmal für deine E-Mail, für die Weihnachtskarte ist es echt schon zu spät, aber ich werd sie dir trotzdm schicken! Sieh doch die Tage mal in deinen Briefkasten ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hab gerade deine bekommenen Kommentare hier durchgelesen. Und einige lieb gewonnenen wieder gefunden :D <3

    Ich freue mich so das wir wieder mehr Kontakt haben :)
    Deine Kinder sind so süß !
    Genau du bist schöner :) Aber wenn ich die Dinge durchlese. Das es in
    Deutschland ganz anders ist. Dann würde ich auch nicht gerne in meinen Sachen bei euch laufen ._.

    Danke meine Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich so wieder etwas von Dir zu hören! Du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen