Mittwoch, 5. Dezember 2012

Deutschland!!!

meine Lieben!!!
Mein Laptop ist kaputt und ich komme kaum noch ins Internet. -___-
Trotzdem will ich euch noch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen.
Wir sind gut in Deutschland angekommen und genießen im Moment noch die Wiedersehensfreude mit meiner Familie und unseren Freunden.


Der Flug war richtig anstrengend, obwohl unsere zwei Zwerge die meiste Zeit richtig brav waren.


Ich melde mich hier ganz bald wieder - mit mehr Fotos und mehr Text!

Werde mich nach einem neuen Laptop umschauen oder mir einen zu Weihnachten wünschen (^__~)



Kommentare:

  1. Du hast wieder etwas geschrieben *-*
    Ich bin schon auf deinen nächsten gespannt. Und der Abend von mir wurde versüßt :) Ich konnte wieder einmal ein bisschen mit dir schreiben <3
    Und es ist eine Perücke ;)
    Du mir auch Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das ist ja nicht so schön, dass der Flug so streßig war!
    Ich freue mich bald auf neue Posts von dir und hoffe noch immer, dass ihr es nochmal nach Berlin schafft bis Februar!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nya~, du bist auch in deutschland ^0^/ hab eine schöne (weihnachts)zeit mit deinen lieben❤

    AntwortenLöschen
  4. Hier wegen München und so nicht vergessen! Ich komme nicht aus München, aber ich lebe in Regensburg. Von hier aus sind es "nur" 2 Stunden mit dem Zug ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos <3
    Ich drück auch daumen das du bald wieder einen Laptop hast und fleißig bloggen kannst :))

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schoenes Weihnachtsfest wuensche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  8. Lisa *-* Lisa *o* Lisa :3 <3
    Ich habe mich so gefreut das ich wieder von dir etwas lesen kann :D Ich glaube du würdest es mir nicht glauben o.o so habe ich mich gefreut :D
    Offen trage ich sie auch am liebsten :) doch eine Abwechslung muss auch einmal sein
    Das mit den Socken ist nur dir aufgefallen :D <3

    Dir werde ich es als erstes per EMail schicken :) Ich bin selbst schon so gespannt .. Gestern war ich wieder im Studio und habe schon einige Ausschnitte angeschaut :)
    Genau das denke ich auch. Meine Mommy wollte dieses Jahr auch eigentlich nach Hongkong und mit uns zusammen das Neujahrsfest feiern. Aber so konnte sich nicht so lange frei nehmen.. Vielleicht ein anderesmal.

    AWWWW <3 Du bist so toll *-* Du fehlst mir meine Liebe <3

    AntwortenLöschen