Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blogauszeichnung von Easyvoyage

Am Anfang des Monats erhielt ich vom Onlineportal Easyvoyage eineNachricht, dass sie gerne meinen Blog auszeichnen - und in ihrem Blogverzeichnis für Japan verlinken würden.

Easyvoyage ist ein Reiseportal, welches nach Ländern sortiert ist und wo man tolle Reiseinformationen, Hotelbewertungen , Serviceangebote und vieles mehr für die Reiseplanung finden kann.

Mein Blog wurde als "Bester Blog" in der Kategorie Reisen Japan ausgezeichnet.


Ich habe mich natürlich sehr über diese Auszeichnung gefreut!

Vielen lieben Dank an das Onlineportal Easyvoyage!

Kommentare:

  1. Waau :D so toll! Gratuliere dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh herzlichen Glückwunsch, das hast du echt verdient :D

    Gehts dir ansonsten gut?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich mal eine richtige auszeichnung :) herzlichen glückwunsch und wie ich finde, voll zu recht:)

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
  4. aww~ das ist total verdient❤ herzlichen glückwunsch ^0^/

    AntwortenLöschen
  5. aw~ herzlichen Glückwunsch! <3 Aber dein Blog ist auch klasse und ich lese ich unheimlich gerne! <3

    AntwortenLöschen
  6. Super hast du dir verdient, dein Blog ist so toll XDDD

    AntwortenLöschen
  7. Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deinen Blog ganz toll und einzigartig!

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie schön. Gratulation! Dein Blog ist aber auch toll ♥

    AntwortenLöschen