Samstag, 30. März 2013

Blogpost Nr. 94

Hallo meine Lieben~
lang, lang ist es her...  .___.
und ich habe trotzdem wieder hier her zurückgefunden :)
Die letzten Wochen war viel los...
wir waren auf der Hochzeit von sehr guten Freunden...
 




.... und ich arbeite wieder...

... im Restaurant...
... und beim Arzt.



im Moment bleiben wir erstmal in Deutschland. Wir werden aber in Zukunft wieder nach Japan zurückgehen...



Kommentare:

  1. Aaaww welcome back!! (^^)
    Das Bild von deinen Kindern ist so süß*-*
    Und du bist sooo hübsch*-* hast du die Haare kurz oder hochgesteckt?^^
    Ist ja alles recht turbulent zu sein bei dir grade, ist sicher auch schön, mal wieder in Deutschland zu sein^^
    Alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von dir zu hören :)

    ich finde das echt cool, wie du das mit den Kindern machst. Das sie das Leben in beiden Ländern erleben können! Das erweitert ihren Horizont um einiges :)

    Ist bestimmt anstrengend zwei Jobs zu haben O_o Ganbattekudasai <3

    AntwortenLöschen
  3. aww~ ich kann mich nur anschließen- schön, dass du wieder da bist ^0^/
    deine kiddies sind so niedlich und schon so groß. es ist sicher sicher eine schöne erfahrung für sie, in diesem alter in deutschland zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zuhören! =)
    Das schwarze Spitzenkleid sieht echt gut aus! Und das Foto von deinen Kleinen ist super süß <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, so wie wir es von dir gewohnt sind! :)

    Alles Gute an euch, ich hoffe ihr könnt bald wieder nach JP ziehen, aber genießt erstml die Zeit hier in Dland XDD

    AntwortenLöschen
  6. Hach du Hübsche <33
    Alles Gute für die neuen Jobs.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist soo hübsch :)
    Wo genau in Deutschland seid ihr denn??
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen