Montag, 14. März 2011

donation for japan

Japan needs us right now!!!

Spendet HIER für Japan!!!

Die "Aktion Deutschland hilft" ist ein Bündnis der Hilfsorganisationen wie zum Beispiel 
die Johanniter, World Vision, Malteser, action medeor, und viele mehr!
Das Spenden wird dort wirklich total leicht und unkompliziert gemacht und kommt auf jeden Fall auch in Japan an!
Ich denke so kann man am effektivsten helfen...

 Lasst uns zusammen Japan beiseite stehen und versuchen ihnen wenigstens ein bisschen zu helfen... Sie brauchen uns!




2 Kommentare:

  1. Dankeee <3

    Japan hat uns so viel gegeben! Wir können sie niemals hinterlassen.. und das werden wir auch nicht tun. Ich wünschte nur dass ich nach Japan fliegen könnte um die Leute direkt zu helfen : /

    AntwortenLöschen
  2. OMG FORCE HIM TO WATCH IT! Ist so unglaublich GEIL! Ich sag' dir! AHHHH so geil!
    I'm a sucker for sarcasm, so I just love this movie! XD Hahaha.

    und und und! Dankeee! Freue mich um deine Eintrag zu lesen : D

    AntwortenLöschen