Mittwoch, 9. März 2011

carneval

This year I was kinda forced to visit several carneval festivals. In the end they were all pretty fun. ^^
I don't know how you guys celebrate carneval, so I post some pictures of the one here in the south of Germany (^__~)/



I hope you guys had a fun time too ~♥


Kommentare:

  1. huhu^^ bei uns wird nicht karneval gefeiert nur damals im kindergarten mal fasching XD
    aaww ich frag mich wie mein kind aussehen wird^^

    meinen sohn elias ist auch total gemischt und mann kann nicht vom sehen her sagen wohher er kommt^^ bei deiner tochter sieht man auf fotos her wirklich nur wenn man es weiss an den augen was sonst find eich hat sie viel von dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Voll süss deine kleine ♥
    Ich ging als japanese School girl, denn aus meinem Gogo Yubari outfit wurd dann doch nichts mehr dank fehlendem Morgenstern XD
    Zudem hatte ich mich Altweiber aber mal sowas von abgeschossen, dass dann schon Karneval für mich vorbei war loool ^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! *_*; SOOOOOOOOOO süss! Ein Bunny-Kind<33 Hahah! Ich will auch so eines! Hahaah! Sie ist doch SOOOOOOO cute!! Du musst einfach so stolz sein :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir gings dann Samstag morgen wieder gut |D...
    Also das Original lohnt sich aber das Remake mit Jackie Chan ist einfach nur blöd -___-...
    Haha aber sooft geh ich nun auch wieder nicht weg :3

    AntwortenLöschen
  5. your daughter is incredibly cute!! That rabbit costume is great!

    AntwortenLöschen
  6. oh and that worldmap jacket is just too cool 0.0

    AntwortenLöschen