Sonntag, 6. März 2011

liz lisa ♡

Jetzt ist der Frühling da und ich hab nichts anzuziehn (;____;)
Ich hab mal im Internet rumgeschaut, weil ich grad irgendwie nie Zeit finde (und auch überhaupt keine Lust habe???), in die Stadt zu gehen und mich durch die Läden zu kämpfen!
Leider bin ich nicht mehr in Japan und so werd ich wohl auch nicht wirklich was "richtiges" finden.
Trotzdem will ich euch diese Bilder nicht vorenthalten (^3^)/
Ich mag das Liz Lisa sowas wie Blumen Prints, Jeans, Brauntöne und Rüschen so weiblich, schön und nicht zu "billig" umsetzt. Auch find ich die Fotos immer so schön ♥
 
 

 
 
 
Quelle: Google
Wenn ihr selber mal schauen wollt, hier ist der Link zu der Homepage von Liz Lisa.



Und noch ein paar Fotos von mir und Aya (^°^). Wir waren mit Laura und Anna im Times was trinken. War ganz lustig und Aya war auch total brav. Hat die Hälfte meiner Pizza gemümmelt und wir haben dann ca 5 min ihre Hände gewaschen ... War auch dringend nötig! (^_~)

Alles H&M
Wir gehen jetzt noch mit meinen Eltern auf einen Faschingsumzug.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! ♥♥


Kommentare:

  1. woa ich liebe liz lisa auch!
    UND ICH FREU MICH SCHON VOLL WENN ICH DA SHOPPEN KANN :D
    sag bescheid wenn ich was mitbringen soll ;D
    letztes mal hab ich mir da auch schon ein kleid gekauft.. und ich liebe es!

    UND WANN WARST DU IM TIMES? ich war nämlich gestern auch! wir hatten... klassentreffen xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. OHH ich mag Liz Lisa sehr, aber ist viel viel zu teuer zu importieren..

    haha, doch! Ist mein 'sleeping face' Meine Augen sind so puffy!

    Du kannst das schaffen! : D LISA FIGHTING \(ò_ó)/ <3 Hahaha!

    Ich mag doch meine Kuchen<3 nomnomnom!

    UND! Du siehst echt fantastisch aus hier! : D UND MEIN GOTT deine Tochter ist doch die SÜSSTE IMMER! <3 Sooooooooooooooo cuuuuuuuute!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa~ bring mir was mit... (*___*)~♥

    Wir waren am Donnerstag :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu ^_^ jaa liz lisa ist toll♥ hab letztes jahr in japan auch mein halbes geld fast nur dafür ausgegeben XD und jetzt musste ich mir was online bestellen Y_Y zwar passe ich wegen schwangerschaft diesen frühling und sommer nicht mehr rein, aber man kanns ja noch nächstes jahr anziehen♥ muss einfach alles haben was mir gefällt XD

    wie weit bist du denn? ich bin noch zimlich am anfang 14 ssw ^^; weiss das geschlecht noch nicht, aber hoffe diesmal auf ein mädchen ^^ so ein pärchen wäre süss junge und mädchen ^^

    AntwortenLöschen