Mittwoch, 2. März 2011

beginning of spring ♥

春先 ♥
Endlich haben wir Frühlingsanfang und wie bestellt, hat heute die Sonne geschienen.
Tulpen bei meinen Eltern im Haus...
~ Frühlingsgefühle... (^3^)

Und noch schnell ein Bild von mir in Jeans, bevor ich jetzt dann ja noch "fetter" werde und die Ehre habe, die 『wunderschöne』 Schwangerschaftsmode zu tragen ^^

(ゝ。∂)

Jeans: H&M, Shirt: aus Japan
PS: Entschuldigt bitte die grottigen Bilder, aber sobald ich den Akku meiner Digitalkamera wiederfinde (v . v), werden sie qualitativ wenigstens ein bisschen besser...

Kommentare:

  1. WHAT? Du hättest ein Kind und deine Figur sieht doch so aus?? *_* Woahhh! Luckyyy!

    Und und! Bitte.. mach mit wenn ich die nächste Gewinnspiel mache : D Ich glaube es wird nocht bis'm Sommer oder, aber.. na ja.. Ich hab' Zeit genug. Will am liebsten erst nach Kopenhagen ziehen und dann sehen wir wie's geht : D

    AntwortenLöschen
  2. Ey ich bin so froh dass das wetter jetzt schöner wird!
    da fühlt man sich viel besser wenn man von Vögeln anstelle vom Schneepflug geweckt wird! <3

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz alleine - Saya kommt mit, aber ich bin mir sicher dass es unglaublich komisch wird. Ich lebe mit Hunden und ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ein grosser Hund im Küche zu haben : ( Aber na ja.. auch ich muss irgendwann erwachsen werden. Saya ist doch kein Hund, aber sit hat Persönlichkeit und ist auch guter Gesellschaft : D
    Doch ja.. Ich und Saya im grosser Stadt >_<" UGH! Glücklicherweise kenne ich viele Leute in Kopenhagen, so ich kann aber immer meine Freunde besuchen : D
    Noch ein Kind! Woahh! : D das ist echt spannend! Ich wünsche dir alles gutes! <3

    AntwortenLöschen