Dienstag, 1. März 2011

Fernweh...

Heute ist das Wetter richtig eklig. Total trüb und grau.
Da schaut man aus dem Fenster und die Laune sinkt auf null. (-_-")
-- Ich vermisse Japan so sehr.... --
Denn selbst wenn da so depressives Wetter ist, ist es dort tausend Mal erträglicher wie hier...~
Ich hör mir dann oft dieses Lied an und kann mich einfach fallen lassen.
Mononoke Hime (もののけ姫) erinnert mich so sehr an die Zeit in Japan.
Ich muss immer an die dichten, dunklen Wälder denken, wenn ich daran vorbei oder durchgefahren bin.
Der ganze Film und vor allem die Musik macht mich total sentimental.
Das Japan, was so total anders ist wie wenn man jetzt zum Beispiel in Tokyo ist.


Ich will einfach wieder zurück...
~
Uuuuund ich vermisse das japanische Essen so sehr.... ( ;__; )
Am allerliebsten würde ich jetzt sofort auf der Stelle Okonomiyaki (お好み焼き) essen... 
Natürlich nach Hiroshima-Art  ☆~(ゝ。∂)
YUMYUM....
Quelle: Google
Und dazu gibts dann Asahi Bier, oder Mitsuya Cider... (*3*)

~

Gott sei Dank gibts ja noch Aya ♥♥
Sie rettet immer wieder erfolgreich meinen Tag ^^
Beim Mittagsschlaf mit ihrem Kuschelaffen... :3

9 Kommentare:

  1. WOAH! Sieht echt lecker auuuus! *_*; nomnomnom!

    Und deine Tochter.. D'aww so süss :'D

    AntwortenLöschen
  2. Nee leider nicht ^^''
    Aber ich würd auch niemals ne Fernbeziehung eingehen. Ich mag lange Wege nicht und Trennungsphasen. Der Monat hat mir echt schon gereicht >____<... Da würd ich nicht noch länger warten wollen. Da fühlt man sich nämlich irgendwann schon fast wien Single lol

    AntwortenLöschen
  3. Achso ich dachte ihr wohnt net zusammen sondern du in Deutschland er in Japan ^^''

    AntwortenLöschen
  4. Wenn er gesagt hätte "Joa okay du Deutschland ich Japan" aber wieso zieht ihr net rüber?

    AntwortenLöschen
  5. Aww das freut mich :D
    Schon das zweite unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh wie geilo :D
    Ich bin immer für Frühjahr und Sommer kiddies <3
    Bin ja selbst nen April kind ^^

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ich vermisse es auch ;___;
    Auf ner Wiese oder in nem Cafe chillen und die warme Sonne auf der Haut zu haben und es einfach nur zu geniessen ♥

    AntwortenLöschen
  8. OH JAAAAA!!!!!
    lass uns unbedingt bald zusammen mononoke anschauen <3 <3 <3 <3
    aber auf japanisch! :D

    AntwortenLöschen