Freitag, 13. Juli 2012

hanabi



I did a lot this week. Went jogging nearly every day, wrote applications (in English, which was really a challenge for me), met my good and lovely friend M., tried out some new cooking recipe and had even time to paint my nails :D
Feels really nice to know you didnt waste your precious freetime in front of the computer ^^;
I just couldnt make it to the hairsaloon to finally dye my roots...
Well maybe the next days....





Yesterday evening, after dinner we made "hanabi" with our kids.
Its actually a bit too early. Usually the hanabi season starts after the rain period in august.
well. we still had a lot of fun ^^ 
have some photos...














THANK YOU SO SO MUCH FOR 60 FOLLOWER!!!





Have a great weekend~ :3



Lisa 





Kommentare:

  1. omg die Bilder von deinen Kindern sind sooo süß*-* Und du bist so superhübsch*-*
    diese seite gickr kenn ich gar nicht..muss ich auch mal ausprobieren *-*
    Die Bilder sind echt toll..<3
    Und Respekt, dass du jeden Tag Joggen gehst(*-*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes ❤
      Ja, ich hab ja überhaupt kein Bildbearbeitungsprogramm, aber ich wollte so was mal ausprobieren und bin dann auf die Webseite gestossen. War ganz einfach ^^
      Naja, FAST jeden Tag xD Und vor allem ist es jetzt grad SO heiss.. Ist echt ne Totour... ;__;

      Löschen
  2. Was für ein süßes gif am Ende ♥
    Ui als was bewirbst du dich denn? Und willst du das dann komplett auf englisch machen oder sprichst du so gut japanisch, dass du auch eine japanischsprachige Stelle annehmen kannst?
    Deine Kleine ist voll süss ♥ Schöne Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke! Wollte ich mal ausprobieren ^^
      Hmm ich hab mich als ALT beworben. Aber wollen eigentlich nur Leute, die english native speaker sind. Und das bin ich ja nicht... Aber ich hab gedacht ich probiers einfach mal. Zudem gibt es bei mir in der Gegend echt kaum Angebote. Ist schon recht schwierig, wenn man so weit vom Schuss wohnt... :(

      Löschen
  3. HEY DERE GORGEOUS >: D You lookin' might fine there.. I know that "hanabi" means fireworks! W000t yay me! LOL. My Japanese is terrible, but "hanabi" I know! >: D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahahahaha~
      I bet your japanese is waaaay better than mine ;P

      Löschen
  4. Nun schaff ichs auch endlich mal wieder auf deinen Blog zuschauen <3
    Danke dass du mir geschrieben hast : )
    Das war echt lustig mit deinem Daddy!

    Das Blond steht dir übrigens SEHR gut : )
    Ich war vor zwei Tagen beim Frisör und hab nun dunklere Haare...
    noch n bissle ungewohnt aber ich glaub das wird ;)
    Vielleicht schaff ichs auch endlich mal wieder zu bloggen ; O ;

    knutschi
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. STEFFIII~❤
      Dankeschön! Ist immernoch bisschen ungewohnt. Aber ich fühl mich relativ wohl damit. Nur möchte ich es noch ein bisschen mehr natürlich.
      Aber ich hab ja auch echt schonend gebleicht. Nur zwei Mal bis jetzt.
      OH WOW, echt??? WIE dunkel???
      Man du fehlst mir echt total...
      Ja! Mach das! Würde mich tierisch freuen.

      Löschen
  5. Omg, was für schöne Bilder!! Erinnert mich an meine eigene kindheit, ich hab Wunderkerzen total geliebt <3<3

    Das gif ist ja toll!! Mehr davon bitte!! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Und die in Japan sind sogar bisschen schöner, als wie die, die ich aus Deutschland kenne ❤

      Löschen
  6. Schön, dass du etwas Freizeit hattest <3 wenn die komplett fehlt ist man irgendwann schon nicht mehr man selbst ^^;
    Das Blond steht dir auch gut, aber das mit den Ansätzen ist immer blöd -.-;
    Für Kinder ist das sicher eine tolle Aktivität <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Freizeit ist mit Kindern echt kostbar! Bin wirklich froh, wenns täglich mal ne halbe Stunde ist...

      Ja, die Sache mit dem Ansatz ist schon doof... ;__;

      Löschen