Dienstag, 24. Juli 2012


Hallo meine Lieben 

Eigentlich wollte ich ja gestern schon posten, aber hab es dann doch nicht mehr geschafft...
Und es gibt eigentlich auch nicht wirklich viel Neues... AUSSER dass ich es endlich geschafft habe und für morgen Vormittag einen Termin beim Friseur habe... Yaaaay... 


Gestern habe ich mich mal an einem Bento für Aya versucht...
Ist jetzt noch nicht wirklich was super kreatives, aber war ja auch mein Erstes und Aya hats geschmeckt ;D (was ja das Wichtigste ist ^^)


Wenn wir schon gerade beim Thema Essen sind, dass hier habe ich gestern zum Abendessen gemacht.
Weiss nicht ob das einen Namen hat, jedenfalls fand ich dass das gut zusammenpasst und lecker ist.
War echt super einfach.



Habe heute noch beim Rathaus ein Dokument geholt (dass ich jetzt offiziell Einbürger meiner Stadt bin) und dann gehts bald auf nach Hiroshima zum Führerschein umschreiben... Juhuuuu
(Dann muss ich nicht mehr auf dem Beifahrer- / Rücksitz sitzen.. hehehe)




Und dann möchte ich noch ein rießen Dankeschön an meine liebe Thanh Thao loswerden!

Gestern Abend war ein Umschlag für mich in der Post.
 Ein total süßer und lieber Brief für mich aus Deutschland !!!!! :3 :3
Vielen, vielen Dank, Liebes ♥
Ich hab mich echt so gefreut!
schaut euch die Briefmarke an.. Der Hammer :3
 Das ist mit Abstand der liebevollst gestaltetste Brief, den ich je bekommen habe!
Und die individuallisierte Briefmarke ist so süß! Ein Bild von Thanh Thao und Theresa




Ich werde jetzt noch einen Film anschauen, schön Schokolade dazu essen und dann ziemlich bald schlafen gehen!


Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!


(^__^)/~❤

Kommentare:

  1. whaaaaaaaaaaaa wie süß das Bento ist und das essen sieht total lecker aus *-* dakriege ich gleich wieder Hunger (;//;)
    Das freut mich auch,dass der Brief angekommen ist :3 Ich werd dir auch mal einen schreiben, ich hab nur so viel zu tun hier im Moment ;0; Lernen für Japanischklausuren :(

    AntwortenLöschen
  2. Thanh Thao schreibt echt immer sooo supersüße Briefe ♥ Und ich liebe diese Briefmarke von ihr und Theresa. Hatte auf meinem letzten Brief von ihr auch die Briefmarke und mich so gefreut (kannte das bis dahin noch gar nicht).
    Dein Bento sieht voll toll aus *.* Da hat sich deine Kleine sicherlich gaaaanz doll drüber gefreut ♥
    Und du siehst sooo hübsch aus in deinem roten Kleid, das ist voll süss! Viel Spaß morgen beim Friseur :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bento sieht ja mal super aus!! eigentlich viel zu schade zum Essen, dieses kleine Kunstwerk!! Da muss sich Aya richtig gefreut haben <3<3 Ich bekomm auch immer ein leckres Bento für die Arbeit aber natürlich ist es nicht so niedlich XDD

    Wie schön dass der Brief angekommen ist! Das ging aber echt schnell, ich freu mich dass er dir gefallen hat! Ich hoff ich kann mal schönere Bilder und echte Puris mit reinlegen XD

    Ich bin schon super gespannt auf deine neue Frisur/Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Bento ist soooo süss! <3 Das hat Aya sicher sehr gefallen und Essen macht dann auch viel mehr Spaß.
    Du siehst auf dem Foto sehr sexy aus und das rot steht dir gut! Und ich freue mich, dass du deinen Termin für den Friseur bekommen hast =) Japanische Friseure scheinen für mich viel mehr Talent und Mühe zu haben als Deutsche (zumindest machen sie das was mal auch will xD)
    Und die Briefmarke ist richtig cool! Ich wusste gar nicht, dass man so etwas hier machen kann! Thanh Thao hat sich sehr viel Mühe gegeben =3

    AntwortenLöschen
  5. nya~das Obento ist dir wirklich supi gelungen, total niedlich ^0^ -und danke für's "folgen". ich hab' gerade erst angefangen zu bloggen und freu mich über liebe Leser❤

    AntwortenLöschen
  6. das essen sieht super lecker aus:)


    lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Rote Lippen stehen dir so gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen