Sonntag, 22. Juli 2012

Alte Zeiten

Da mich jetzt schon öfters jemand nach Fotos von früher gefragt hat, habe ich beschlossen ich mach einfach mal einen Post dazu.
Leider muss ich euch sagen, dass die meisten alten Fotos auf meinem alten Rechner waren, der vor  ca 2 Jahren den Löffel abgegeben hat. Also kann ich euch nur ein paar Fotos bieten, bzw. abfotografieren ... ;__;


Das war ich zwischen 2006 und 2008.
Die "wildeste" Zeit meines Lebens (^__~)

Wolfgang Puck - Harajuku


Wacken Open Air (Im Dirndl, weil ich das dummerweise jemandem versprochen hatte... xD)



 Ummm ja...
Ich hab noch ein paar mehr, aber da das ganz andere Abschnitte in meinem Leben waren, wollte ich sie trennen. Falls es euch interessiert, kann ich ja wirklich noch ein paar posten.



so:
Und jetzt gibts hier noch 10 Dinge über mich.

  1. Ich mag es total gerne richtig früh aufzustehen.
  2. HIM war als Teenager eine meiner Lieblingsbands.
  3. Ich war mal Raucher. 
  4. Ich LIEBE kochen und vor allem backen.
  5. Ich bin froh, dass ich mich nie habe tattoowieren lassen.
  6. Mein zweiter Vorname ist Christina.
  7. Katzen sind meine Lieblingstiere.
  8. Früher war ich ziemlich unordentlich. (komischerweise aber nur in meinem eigenen Zimmer...)
  9. Ich bin ganze 178cm groß.
  10. Ich war schon seit 3 Jahren nicht mehr im Kino.








 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Ich bin für viele Photos! Es ist schon sehr spannend die Entwicklung von damals bis heute im direkten Vergleich zu sehen. :)

    Mit Dirndl auf'en Wacken hat doch was! ;D

    AntwortenLöschen
  2. toller Post:)Die Bilder finde ich Großartig:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott das gif von euch beiden ist ja süß ♥ Ich bin ganz angetan, ihr seht so niedlich aus zusammen :)
    Das Dirndl zum Wacken ist echt genial :) Wow du bist ja echt riesig! Ich find mich mit meinen 1,70 m schon groß und du bist nochmal ganze 8 cm größer *o*
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. der post gefällt mir echt gut! :)
    interessante fotos!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn ich solche Bilder aus alten Zeiten sehe, wünsche ich mir i-wann auch sowas psoten zu können :) Ich liebe sowas!!! Ich würde gerne noch viel mehr von dir darüber lesen und Bilder sehen ^o^

    Auch wie es dazu gekommen ist, dass du das erste mal nach japan gekommen bist oder einen kleien halb-japanische familie gegründet hast (wenn es nicht zu intim ist ;))
    War nur eine Anregung, weil es mich total interessiert \(^o^)/

    Das GIF ist total süß♥ ich bin, glaub cih, der erste Fan deiner kleinen Familie XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde glaube ich nie Fotos von mir aus alten Zeiten posten, ich war ein Mauerblümchen Teenager XDDD Nicht wirklich schön anzusehen :)

    Aber deine sehen ja super aus!! Ganz anders als jetzt! Wenn man man erst mal Freund und Familie hat wirkt man einfach erwachsener!

    Gib mir bitte was ab von deinen 178!!!! Ich bin grad mal 154, und ich hasse es! XDD Mit hohen Schuhen kann ich mich grad knapp über 160 mogeln, aber das wars auch schon, hahaha

    Das kleine Gif ist ja herzallerliebst! :) Ihr seid so goldig! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das gif ist ja super süss! <3
    Es ist toll sich alte Fotos anzusehen und ich muss sagen, dass die dunklen Haare richtig cool sind! <3
    Obwohl mich ja der erste Fakt erschreckt! xD Was heißt denn bei dir früh? =3

    AntwortenLöschen
  8. coole pics, der punkige Style steht dir supi ^-^y ich bin auch seit 2007 in Tokyo und öfters in Harajuku-hab aber noch nie Bier bei Wolfgang Puck getrunken ^ω^

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Blog, Interesse an einer Blogvorstellung? :)

    http://vfotoart.blogspot.de/2012/07/dob-do-doooo-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. ohh, das animierte bildchen ist soo suess! ich mag deinen header ueberigens auch total, richtig sexy :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. süße bilder, hatte auch mal so eine zeit ;)

    AntwortenLöschen
  12. Übrigens: Schickst du mir mal ne Mail, ich würde gerne mal ein paar Dinge über Dich und Japan erfahren! *g* :) Reine Neugier... Danke! :)

    AntwortenLöschen