Dienstag, 10. April 2012

Pictures...

So long again no post... Sorry for this (if there are people who are interested in my posts lol)
My laptop is broken and I just have my iPhone (which is totally fucked up too, by the way... (♯`∧´)

Well at least I could make some pictures, which I can show you guys...

So here we go--

Wünsche euch allen einen schöne Woche!

Bis bald (⌒▽⌒)

Kommentare:

  1. aww so schöne Bilder *-* Du siehst wie ne richtige Japanerin aus x3
    Deine Fotos sind richtig einzigartig, meist sieht man nur Tokyo-Großstadtbilder aber ich mag deine Countryside-pics total gerne (*-*)

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder einen Post von dir zu lesen!! Es geht dir und deinen Kindern gut?

    Ich hab auch mal für 3 Wochen auf dem Land in Japan gelebt, das war wirklich eine tolle Erfahrung, und natürlich was ganz anderes als in der Großstadt ;) Beides hat so seine Reize finde ich ;)

    Du bist soooo supi hübsch <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Friseur ist so toll und steht dir perfekt! Du siehst sehr hübsch aus und Deine Aya ist zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  4. Hiro hat ja voll die Haare bekommen, wahnsinn!!! Die Zeit vergeht so schnell und die Kleinen werden so schnell groß! Ich beneide dich um deine 2 süßen Kinder (mein Mann und ich versuchen es seit einem Jahr erfolglos, bin jetzt in ärztlicher Behandlung...)
    Deine Fotos sind bildhübsch und deine kurzen Haare stehn dir super!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen