Sonntag, 4. März 2012

hinamatsuri

Hello everybody (^O^☆♪

long time ago, that I wrote the last entry.
I'm pretty busy right now with my life here in Japan...
and to be honest I was pretty unmotivated to blog...
I also rarely checked all your blogs. Sorry for this... (ーー;)
buuuut I want to keep posting.

right now I'm planning to work pretty soon in Japan.
the difficult point is, that I'm living REALLY countryside and my japanese is totally horrible...
so this will be pretty hard, I guess...

today is 雛祭り (girls day) in Japan.

we decided to present Aya the traditional dolls next year, cause we just came to Japan - and we have to save some money first (since this dolls are f***ing expensive  !(◎_◎;)
plus she will be 3 years old then  (^∇^)



 Can't wait spring here in Japan... ♪( ´θ`)ノ
the weather is getting much better already. it's already pretty warm on sunny days 

I wish you all a great weekend!


☆~(ゝ。∂)

Kommentare:

  1. jaaa hinamatsuriiiii :3 ist echt ein toller brauch^^ schöne deko :3 die puppen sind wirklich teuer OO;
    ich hoffe du findest eine Arbeit, vll kannst du auch irgendwo Japanischunterricht nehmen..aber hast sicher viel zu tun mit zwei süßen kids..ach du schaffst das schon^^ alles gute<3

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie schön wieder einen Post von dir zu lesen!! Ich bin froh dass es dir gut geht und dein Leben in Japan weiter voran schreitet! Ich finde es gut dass du dir Arbeit suchen möchtest, das wird nicht leicht, kenn ich noch von meinem WH in Tokyo, aber ich wünsch dir viel Erfolg! Vlt kannst du English/Deutsch-Unterricht geben?

    Ich hab die Bilder auf fb gesehen, deine Kleinen sind so goldig, da bekomm ich echt Lust euch zu besuchen! Ich tue alles damit es gegen Herbst/Winter klappt! XD

    Let's keep in touch ;) Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön etwas von dir zu lesen ^.^
    Hinamatsuri ist toll ♥ Ich hoffe, du findest einen tollen Job, drück dir die Daumen! :)
    Mein Mann und ich fliegen nächste Woche auch nach Japan, ich freu mich schon riesig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich wieder von dir zu lesen! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du bald nen Job in Japan findest.
    Wuahhhh der Kuchen! *___* Den würde ich wieder viel zu schade zum Essen zu finden.
    Aya wird nächstes Jahr also schon 3? Wie die Zeit vergeht. Meine Kleine wird im August 2! Ich frag mich echt wo die Zeit hin ist.
    LG
    <3

    AntwortenLöschen