Sonntag, 22. April 2012

hair

I did it ...
I dyed my hair more bright!
And I actually like it way more than my natural dark hair. (Maybe just because I was so tired of my hair colour.)
And I started really slow. Just bleached my hair for like half a hour. And just once. Thats why it looks still a bit yellow.
Since my hair are still soft and look pretty healthy, I was thinking, if I should make it bit more light the next time...

By the way... I would love to answer all your lovely comments, but somehow I can't write any comments with my mobile phone...  not on my blog and not on others.... (・・、)
Anyone has an idea why?

Have a great sunday and a awesome week!

(⌒0⌒)/~~<3



Kommentare:

  1. Ich mochte deine dunklen Haare sehr. Aber ich verstehe, was du meinst. Irgendwann hat man die Farbe satt und freut sich auf was neues. Ich hatte sie die letzten Jahre auch immer dunkelbraun und lasse seit meiner Hochzeit im vergangenen Jahr die Farbe rauswachsen. Wenn ich irgendwann ein Kind habe, möchte ich sie dann auch heller färben, ich wünsche mir einen hübschen Caramelblondton (das mach ich aber erst nach einer Schwangerschaft, weil man ja in dieser nicht färben sollte und ich mit dickem Ansatz sähe blöd aus).
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderhübsch aus ob mit dunklen oder hellen Haaren :)

    Schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Thanh Thao hat recht, du siehst mit dunklen und hellen haaren superhübsch aus *0*
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sart in die Woche :)
    Dass du mit deinem Handy keine Kommis schreiben kannst, ist zwar blöd aber is ja nicht schlim^^ Hast ja auch viel zu tun :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön deine neue Haarfarbe aussieht *o*
    Ich will mir in den Sommerferien meine Haare auch aufhellen oder färben, aber ich total angst das meine haare total kaputt gehen weill meine fast schwarz sind und ich da warscheinlich it viel chemie ran mussXD Aber wenn ich dein ergebnis sehe freue ich mich total drauf ;)

    Hiro sieht ja wieder total süß aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe sieht super aus! Die stehen helle und auch dunkle Haare! Und Hiro ist ja mal sowas von knuffig auf dem Bild.
    Hmm... also mit meinem iPhone kann ich ohne Probleme Kommentare auf Blogs schreiben und auch auf meinem eigenen. Leider weiß ich auch nicht warum das bei dir nicht funktioniert.

    Wünsch dir auch nen schönen Start in die Woche! ^^

    PS: Kannst mich mal aufklären wie man kleine Kids im Flugzeug beschäftigt?! Bzw. wie man überhaupt nen Flug mit Kind als Mama "überlebt"? xD Ist für mich ja noch Neuland.
    LG <3

    AntwortenLöschen