Sonntag, 4. September 2011

yumyum

hello   O(≧∇≦)O

we made some big steps this week
I canceled the contraction for our apartment!
(this feels so weird...)
and we started to sort the stuff we still need, or don't need anymore...
still alot to do..
looks like I'll leave germany in the end of october 
- and Eiji as soon as possible... (= in some days)    。・゜・(ノД`)・゜・。






we ate alot yummy food this week...

 
 
 




I got told, that in germany people have two styles:
a "home wear"-style and a "going out"-style
and I have to admid, in my case it's kind of true...
if I just stay at home I rarely do time-consuming make up.
especially now with the two kids...
in japan they usually take care about their looking - even at home.
I should work on me  ∩( -ω-)∩

typical home wear outfit ^^
alles H&M

I'll sleep now.
it's so rare, that my babies are sleeping at the same time (^___~)
good night




Kommentare:

  1. oh dann bist du ja bald in Japan ^^
    das essen sieht lecker aus *_* und du bist soo hübsch *0*
    alles gute für den Umzug^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön dann gehts ja schon sehr bald zurück nach Hause!! XDDD Ich freu mich für euch. Wo werdet ihr denn in JP wohnen? Ich bin oft drüben, da kann ich euch mal besuchen kommen ;)

    Ohhhh, das Essen sieht sehr gut aus!! Ich liebe es gut zu essen, dafür geht das meiste Geld bei mir drauf, hahaha!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, dann ist bei euch ja auch bald soweit :3
    Wo wohnt ihr denn in Japan?
    Werde direkt in Tokyo wohnen!Und ich hoffe man kann sich eines Tages mal treffen : )
    Alles Gute euch schonmal für den Umzug und alles!
    P.S. auch im Gammel-Home-Outfit siehst du bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Ich finde 90% aller Japanerinnen ohne ihr Make-Up, Wimpern, Extensions kaum attraktiv...aber noch schlimmer sind Frauen, die zu Hause gestylt rumlaufen XD
    Gammel-Klamotten sind Liebe. Wie mein Freund sagt: "Gammeln und schön sein geht zusammen nicht..."
    Von daher: Draußen ein Muss, Drinnen ein Minus.
    Also keine Sorge ^^ Du bist hübsch so. Und so lange man gepflegt ist, sind die ausgetragenden Trainings-Hosen, das Null-Make-Up Face&das Hello Kitty Shirt sehr cool ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa!
    Danke! Wie hast du meine Seite gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Ach und: Glückwunsch für den Neuzugang! :)
    Ich will dich in Japan besuchen!

    AntwortenLöschen
  7. hi♥
    erstmal danke für deinen kommentar!!
    bin nun wieder in deutschland (._.);
    kannst dir ja mal meinen ersten post über japan ansehen, wenn du magst :)
    würde mich sehr freuen!!!♥
    ach und dann würde ich dich gerne fragen, wie das bei dir ist. weil du hast ja gesagt, dass du weisst wie es ist ne fernbeziehung zu führen (´-`)
    also ist dein freund auch japaner und du wohnst (noch) in deutschland mit deinen 2 kindern; aber ziehst jetzt bald dorthin zu ihm? oder wie ist das :D? wenn ich fragen darf!^^
    kannst mir ja hier oder auf meinem blog antworten, wnn du magst!!!♥


    ps: ich kenn das mit dem gammel-look, jetzt zb sitz ich auch in nem yukata(?) oberteil rum und seh voll gammlig aus (><) sonntags halt... :D

    liebe grüße ~♥

    AntwortenLöschen
  8. @ Shou:
    Jaa ich freu mich schon total!
    Dankeschön :3

    @ Than Thao & ★ステフイー★:
    Wir werden nach Hiroshima pref. ziehen. Würde mich total über ein Treffen mit jedem von euch freuen! ♥

    @ Sarah:
    Finde ich auch - ist wirklich meistens ein Unterschied wie Tag und Nacht... xD
    auf meinen Gammel-look würde ich nur ungern verzichten ^^

    @ Carlos:
    über deinen Link bei msn. ^^
    und dankeschön und mach das ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich lese hier jetzt auch mal mit ^___^
    Deine 2 kleinen sind ja total süß, niedliche Kinder hast du ♥
    LG Berry

    AntwortenLöschen
  10. Achso, stimmt, aber da bin ich gar nicht mehr online :)

    AntwortenLöschen