Mittwoch, 21. September 2011

food ❤

hello girls ❤

I'm sorry, but right now I dont have really time for my blog. (:___:)
Busy with my two babies and with preparing stuff and things for leaving to Japan.
For the next post I will take some more time again!
so I'm just posting some pictures of some food we cooked and hot chocolate I drunk...^^









Eiji is so mean xD
I bought some cheap fake eyelashes, to try out, if it would fit to me.
He was kidding on me whole day already with showing me his closed hands, to make me believe there's a spider or something like this in it. of course there wasn't.
but then suddenly, after I returned the room, he showed me his hands again, and then throwed this thing on me...



I got an heart attack, and he laughed as hell, when I was screaming and jumping around like stupid...
(I really have an insect phobia..)

turned out, he just damaged my fake eyelashes, to transform them into a disgusting insect ...
O__O

SO MEAN! xD xD



I went shopping a bit. But I will show you the things next posts.
take care everyone~

♡(⌒▽⌒)



Kommentare:

  1. ahaha XD die wimpern sehen echt aus wie ein ekliges insekt OO *angst*
    das essen sieht lecker aus :3 *-*
    ja ich würd dich auch gern mal treffen ;.;
    vll kriegt man das iwann noch hin bevor du gehst?

    AntwortenLöschen
  2. Woahhh! Freut mich so dass du endlich wieder zurück zum bloggen bist! : D <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer deinen super lieben Kommi ♥
    es muss bestimmt ziemlich stressig sein mit 2 kindern sich auf Japan vorzubereiten...Bist du schon nervoes? :)

    Haha...in meiem kaff gibt es nur einen asiatischen laden wo man sich auch nur seetang kaufen kann ^^'' aber wir haben gerade eine aktion wegen 150 jahre deutsch-japanische freundschaft, da hatten die das verkauft, da musste ich einafch zugreifen. :3

    Ich habe vor knapp 9 monaten wieder angefangen mit dem Ballet jetzt bin ich aber imemrnoch ein wenig pummelig und untrainiert muss also noch ganz hart trainieren :D Hast du auch ballet gemhct oder einen anderen tanz?

    Und das Essen sieht himmlisch gut aus :D
    Und Eiji ist ja lustig ^o^ Ich haette auch so gern einen solchen freund...hach ja liebe ist schon schoen~*traeumt*
    Jetzt ist das ein riesen text gworden^^'' Ihc hoffe du kannst das entschuldigen :D
    Liebegruesse~♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihhh, ich hasse Spinnen wie die Pest. Und gerade in Japan gibts riesige Monster, lol. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich hatte schon Begegnungen der besonderen Art mit diesen Tierchen...

    Das Essen sieht so lecker aus und ich muss noch 3 Std arbeiten bis zur Mittagspause >O<

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank erstmal für's adden. ^^
    Dein Blog ist super! Ich selber bin ja auch schon Mama und liebe ebenfalls Japan! ^^ Wünsch dir ganz viel Spaß in Japan. Stell ich mir sehr stressig vor mit zwei Kiddies zu fliegen. Jetzt würde ich es mir mit meiner Kleinen noch nicht trauen, aber wenn sie dann ein paar Jahre älter ist, dann MUSS sie auch mal mit nach Japan. xD Ihr wird gar keine andere Wahl bleiben, bei so einer Mum! xD
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Shou:
    zumindestauf den ersten Blick xD xD

    jaaa würde mich freuen... Aber wir fliegen schon Ende Oktober

    @Rina:
    voll... xD

    @나니:
    haha~ Ich geb mir Mühe ;D

    @サ~ラ:
    jaa bin sehr nervös!

    Ich habe 9 Jahre Ballett getanzt und mir dann meinen großen Zeh so blöd gebrochen, das ich nicht mehr Spitze tanzen konnte.. (´・ω・`)

    Hihi~ Japanische Männer sind glaub ein Fall für sich ヽ(´ー`) (mit Ausnahmen natürlich~) xD

    @Than Thao:
    Hahaha ich auch... die sind da abnormal RIEßIG!!!!!! xD xD

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht super lecker aus! <3 Was ist denn das erste? **
    Das war wirklich gemein! XD Aber die Wimpern sehen wirklich aus wie ein haariges Insekt >.<

    AntwortenLöschen
  8. hahaha what creativity! ^.^ I really had to laugh while reading your post =) your man seems funny! The food looks delicious... I loooove Okonomiyaki!!

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal danke für deinen Lieben Kommi. ♥
    Meine Kleine ist im August 1 Jahr alt geworden. Ich könnt sie jeden Tag knuddeln bis zum umfallen! ♥
    Du bleibst dann in Japan so wie ich das in deinem Blog gelesen habe oder? Glaub ich dir, dass du dich freust. Ich würd mich auch tierisch freuen. Ja, war bis jetzt schon 5 mal in Japan und vermisse es total!!! Hab jetzt schon wieder Vorfreude wenn ich das nächste Mal wieder fliegen werde, obwohl noch nicht mal feststeht wann! xD Aber mit Malia wäre mir das zu stressig. Sie ist so ein Wirbelwind und kann nicht still sitzen, sie muss irgendwie immer in Bewegung sein!

    AntwortenLöschen