Montag, 3. Oktober 2011

flight

hello dear readers ~☆

omg! I'm so happy about already 37 followers! Thank you so much!


We fixed the date of our travel to Japan!
We booked a flight at the 24th of october!
That's so soon and I'm really looking forward to it!!!
we still have ALOT to do... :D




I bought some new shoes.
I actually wasn't sure, if I would wear them, cause I'm really tall and have really less self confidence about that, but I just loved them too much...

plus Eiji doesn't like them at all xD




we had Temakizushi (手巻すし) and Gyouza () this week. yum yum!!

ingredients for temakizushi
 





here some pics of us (exept for Eiji, cause he hates photos xD)


Hiro
Aya



I wish you all a great week :3
take care~

(。・ω・。)ノ




13 Kommentare:

  1. wuaaah Temaki!! I love Temaki and Gyōza!!! Your children looks so cute! Have a safe trip to Japan! ☆ミ(o*・ω・)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinder werden von Tag zu Tag süßer *___*
    Temaki *__*

    AntwortenLöschen
  3. awwww leckeres essen *_* du machst gyoza selber? OO ich kauf die immer tief gekühlt xD
    oh wie schön, dass euer flug steht^^ alles gute!!

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süss ♥ Der Anzug von Hiro ist ja soooo süss ♥ *love*
    Ich liebe Gyoza *-* Muss demnächst mal wieder zu meinem Lieblings Ramenrestaurant, die haben da sooo leckere Gyozas, das ist der wahnsinn *,*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. deine kinder sind so suess x3

    AntwortenLöschen
  6. gaaaaaaaaaah Hiro ist soooooo putzig mit seinen Riesen Augen >///< Und Aya und Du sind so huebsch ♥

    Ich wuensche euch alles gute fuer den Flug!

    Wie gross bist du denn? Meine cousine ist 180 und traegt ab und zu auch Absaetze ;3 obwohl sie dann schon sehr beaengstigend gross ist XD

    AntwortenLöschen
  7. OMG deine zwei Kiddies sind sowas von süß!!! Der Anzug von Hiro ist voll niedlich! Sowas wollt ich auch immer für Malia. Mal schauen was sich alles so findet, geh Ende des Monats ein bischen shoppen! :D
    Freu mich für dich, dass ihr den Flug habt. Wünsch euch viel Glück!
    Deine Schuhe sind ♥! Wenn ich sie anziehen würde, wäre ich riiiiiesig! xD Zieh meistens fast nur flache Schuhe an.

    AntwortenLöschen
  8. @ねこちゃん:
    Me too!
    Thank you very much~ ! :3 I hope I'll survive the flight xD

    @Saranghae Kiss:
    Dankeschön ♥

    @Shou:
    haha bei uns muss man alles selber machen... wir haben ja nicht mal nen richtigen Asia Shop... (* ̄m ̄)
    Danke!Ich freu mich total, aber mir grausts so vorm fliegen xD

    @Happy Berry:
    haha Danke. Ich mag den auch so gern. Ist noch von Aya ^^.
    Na dann guten Appetit! :D
    Ich wünschte wir hätten hier nen Japaner in der Nähe ;___;

    @Rina:
    Haha die kleinen Monster xD~ Dankeschön :3

    @サ~ラ:
    Danke dir! :3
    Ich bin 178 cm. Also rießig (^__~) Zieh auch ab und zu welche an, aber fühl mich dann nicht 100% wohl, obwohl ich High Heels LIEBE! xD

    @☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆:
    Dankeschön :3 Na dann viel Spaß! Finde sowas meistens bei H&M. ;D
    Dankeschön! Ja, endlich gehts zurück ♥
    Hihi kenn ich. Ist bei mir auch nicht anders. Entweder flach, oder ganz hoch! Wie groß bist du denn? =]

    AntwortenLöschen
  9. Coole Schuhe!! Könnte ich gut gebrauchen, bei meiner Größe von 1, 54, lol. Ich kann mich nur mit Schuhen etwas größer mogeln, haha.

    Ohh, dann ist es ja bald soweit! Du freust dich bestimmt schon auf Japan, ich komm dich dann nächstes Jahr besuchen!

    Deine Kinder sind soooooo süß <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kinder sind wunderschön! Und du natürlich auch! ;D

    Zieht ihr jetzt endgültig nach Japan?

    AntwortenLöschen
  11. @Than Thao:
    Warum gibts keine Schuhe, wo man sich kleiner mogeln kann? xD xD
    Ja, kanns kaum mehr erwarten! Aber die Zeit vergeht so schnell...
    Au ja! Da würde ich mich rießig freuen!!! ♥ Das wäre schön!
    Dankeschön :3

    @Hiki:
    Dankeschön ♥
    Ja, wir ziehen entgültig nach Japan! :3
    Für mich ein großer Schritt, aber es ist mein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. H&M werd ich eh nen Besuch abstatten, dann schau ich mal ob ich für meine Kleine dort irgendwas mit Leoprint finde! *____*

    Ich bin 175, also auch nicht wirklich klein für ne Frau. xD Aber trotz allem liebe ich hohe Schuhe! ♥

    AntwortenLöschen
  13. ayay die zeit geht um :D freu mich das ihr nun geht^^ ayay hiro sieht ja nun auch wieder komplet anders aus, als wie im letzten post mit ihm! schon heftig wie schnell die kleinen sich verändern, jede woche sehen sie anders aus! aber total süss♥

    AntwortenLöschen