Sonntag, 7. August 2011

rainy

hello girls~ :3

from google
you guys have no real summer, too??
I was really looking forward to go to a lake or do some other "summer stuff"!
and now its just rainy every day.
and the mood outside is a bit too dark for that it is august ^^
but at least it's pretty warm.
so could be even worse (^___~)




on tuesday Hiro is turning 2 weeks already...
time is passing so fast... unbelievable...


he is such a good boy. 
very calm and sleeping alot!
totally different than Aya 
she was pretty exhausting xD xD
 

I have to work on my body...
my belly is doing pretty good (for that that I gave birth not even 2 weeks ago)
but I dont fit in some of my old trousers... xD
I'll have a long war with my fat ass and hips (^___~)
which will not be easy to win, since I LOVE eating and HATE doing sports...


I hope you all enjoyed your weekend :3

Kommentare:

  1. Das Wetter ist echt mies... Der Sommer war dieses Jahr total enttäuschend >.< Hiro ist echt ein tolles Baby!!Und kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht ne >.< Gib dir selbst noch Zeit mit dem abnehmen, leider geht das nicht von heute auf morgen aber dafür kannst du dich glücklich schätzen zwei superschöne Kinder zu haben :3 uuuund, wenn man ganz sicher was will dann erreicht man das auch ^^ leider hab ich momentan nichts spannendes Neues zu berichten :(

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt seh ich dein Update erstmal XD

    Erstmal: Alles Liebe&Gute zur Geburt des Süßen ~~~
    Mein Freund ist immer total neidisch, wenn er deine Kids sieht XD

    Wie gesagt, mail mir einfach mal. Ich schreib zurück :)

    Freu mich auf Herbst XD

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kinder sind wirklich so goldig :3

    Hier in Kanada ist es wirklich warm...so um die 40 grad.Wir freuen uns riesig wenn es mal regnet ^^'' Aber meiner Ehrfahrung nach wird es immer mitte august bis september unheimlich heiss in Deutschland XD Vllt kann man ja da an einen See fahren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Kinder sind echte Schätzchen, so niedlich! Ich bin froh dass es euch allen gut geht und du die Geburt hinter dir hast, war doch bestimmt anstrengend!

    Ja, der Sommer war wirklich komisch dieses Jahr, ich hoffe auf einen goldenen Herbst!

    Und ich würde mich riesig freuen, dich mal in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!! Du kannst jederzeit hier auftauchen XD

    AntwortenLöschen
  5. hihi herzlichen glückwunsch! für mich is das wetter ja noch angenehm XD hab ja noch ca 3-4 wochen nun vor mir Y_Y. und bin grad am umziehen..und puhh da ist hitze nicht gut :D

    freu mich für dich das dein körper sich so gut regeneriert..bei mir wirds wohl net.. durch krankenhaus aufenthalt und das ständige liegen sind ja nun 30 kg mehr druf..naja...das einzig gute ist, das meine family sagt, da sich eher an armen und beinen zugenommen habe als wie am bauch..maybe hab ich ja glück mit bauch dann haha XD

    AntwortenLöschen
  6. das wetter is echt doof-.- entweder heiß oder kalt-.-
    hiro siheht soooo süß aus*-* du schaffst das sicher, abzunehmen, ich find ja eh dass du gar nicht fett aussahst :3
    wünsch euch alles gute<3

    AntwortenLöschen