Donnerstag, 18. August 2011

packet and haircut ~

hello girls~ :3

yesterday we got a packet from Eijis mum.
ありがとうございます、英二のお母さん! ❤
in the packet were super cute clothes for Aya and Hiro ♥
and alot of my favourite yummy food :3
yum yum ~
 
on picture can't see the great 3D effect at all ;____;



I got a haircut last friday
and decided to cut my bangs.. 
still not satisfied with my hair...
I want do dye my hair much lighter so madly (maybe even blond), 
and I want some extentions, to get more length and volume...


please ignore the huge shades under my eyes (and my weird face expression)...
I got really less sleep the last days... (-___-)


aaand I want to change my make up
want to try out something new...
maybe even fake eyelashes or something
circle lenses look so great on other girls...
but I'm too scared to try them on, cause I heard they are damaging the eyes... :(
I'm tiered to look into the mirror - and see always the same boring me... (-___-)
someone has an idea what could fit to me?
give me an advice!!! :)


 finally it seems like the summer decided not to disappoint us anymore...
at least in the south of germany its really sunny and even kinda hot..
:D


and thank you all for 25 followers! :3

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt süüß :3
    Und jap, ich vermisse auch schon japanische Leckereien xD Also ich finde hellere Haare würden dir bestimmt stehen, nicht wirklich ganz blonde, sondern eher so hellbraune-dunkelblonde Haare. Der Wunsch nach Extensions kann ich sehr gut nachvollziehen, die hätte ich auch sehr gerne >.< Fake Eyelashes hast du nicht nötig, du hast von Natur aus schon schöne Wimpern einfach nur schön aufpushen mit einem guten Mascara, kann dir da den von Jade Maybelline XXL Pro Intense Black empfehlen, benutze ich selbst auch, und der bring wirklich mehr Länge und Volumen :3 Mit diesem finde ich dann sogar meine von Natur aus kurzen Wimpern schön >.< Ist gar nicht mal soo teuer, bei DM um die 4 Euro glaub ich, und dafür benutzt du den auch für etwas länger. Wenn du deine Haare heller färbst würden dir bestimmt so braun/bronze Töne gut stehen fürs Make Up. Hält dich etwas davon ab deine Haare zu färben? Eltern oder Freund vielleicht? xD Wie geht es dem Hiro Chan? ^^

    AntwortenLöschen
  2. You should try 14mm lenses first : D They give great patterns without looking crazy on Westerners (so to speak)

    And damn girl you look gorgeous in those pics! Love the baby outfits you got! : D so cute!

    AntwortenLöschen
  3. awwww~ die sachen sehen süß aus *_*
    ich finde auch dass du lieber nicht ganz blond werden solltest, ich persönlich finde blond (platin etc.) sehr langweilig und n bisschen billig (hab auch schon keine Lust mehr auf meine blonden Haare XD), ich glaube dir würde n heller braunton gut stehen :3
    aber dein pony sieht echt hübsch aus, die bist soo hübsch *-*
    ich traue mich auch nicht, cirlce lenses zu tragen..aber ich finde diesen extremen gyarustil eh nicht so toll^^ ich find man kann auch schöne augen haben und stylish aussehen mit lashes und make up und so^^
    und ich hab auch mal gehört, dass man nie größere linsen als 14mm nehmen, größere sind sicher langzeitig ungesund..
    viele grüße, alles gute für deine Familie :3

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi:
    danke für deine Meinung ♥
    Werd ich gleich mal ausprobieren xD xD
    ja, ich hätte auch an hellbraun bis dunkelblond gedacht... (weil dunkler kann ich sie ja jederzeit wieder machen...)
    hahaha~ nein, ich stille im Moment noch, und könnte das Haare färben nicht mit meinem Gewissen vereinbaren... ^^
    (Man weiss ja nie, was von dem chemischen Zeugs alles beim Baby ankommt - vor allem wenn ich sie ja bleichen will...)xD
    haha Hiro wächst und gedeiht xD :3


    @Nani:
    thank youuu :3
    if I'll decide to buy some, I'll ask you again...
    I have no idea where to buy, and so on (^___~)
    Dank dir, Süße ♥

    @Shou:
    Dankeschön :3
    Ich mag den extremen Gyaru Style auch nicht - zumindest könnte ich es mir an mir nicht vorstellen xD
    Bin glaub eher der natürliche Typ..
    Wenn wäre das eh nicht für den Alltag gedacht (also die circle lenses und Falsche Wimpern). Sondern eher zu "besonderen Anlässen", wenn man sich halt mal aufbrezelt ;D)

    AntwortenLöschen
  5. Ohaa stimmt >.< Hab ich völlig vergessen mit dem Stillen...Sorry! Nee dann ist klar, warte lieber noch ein bisschen :3
    Und wegen Kontaktlinsen, klar wirklich gesund sind ja nicht fürs Auge, aber wenn du die nicht täglich stundenlang trägst, wäre das glaub ich nicht so schlimm. Ich hatte letztes Jahr auch welche, habe die ab und zu mal getragen wenn man abends ausging und sich "aufgebrezelt" hat ^^ Japanerinnen bzw. Asiatinnen sind da ja krasser, die tragen sie jeden Tag und wer weiß wieviel Stunden lang :S Wenn du dich doch mal für welche entscheiden würdest, kann ich dir diese Seite empfehlen:

    http://www.asianfashioncity.com/contact-lens.html

    Da habe ich meine auch her, sogar mit Stärke für meine halbblinden Augen xD Habe mir vor ein paar Wochen auch wieder welche bestellt und die sollten an sich gestern schon angekommen sein, aber naja, die sind recht gut verträglich :3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, was für ein niedliches Paket!! Ich liebe japanische Sachen, vor allem die Snacks und Süßigkeiten!! JAGABEES XDDDDD

    Und ich mag deine neue Frisur!!

    AntwortenLöschen