Montag, 28. November 2011

❤ Ayas birthday

alot happened the last days.
experienced my first M5.4 earthquake some days ago ^^
and yesterday we celebrated Ayas 2nd birthday.


 we ate tonnnns of super yummy cakes yum yum
 

it was a really nice day. we went to the best confectionery here in the area.
I LOVE japanese cakes. they're so beautiful and super delicious and care so much details... ~
I secretly made some pictures ;D
but only one turned out to be not that blurry...
so here are some pictures of yesterday
blurry but happy Hiro :D

and some pictures of the last days

Hiroshima


hope everybody is doing great~


Kommentare:

  1. Ahh, wie niedlich!! Jetzt ist sie schon zwei Jahre alt, das geht so schnell! Erziehst du deine Kinder denn zweisprachig, mit Deutsch und Japanisch?

    Ich liebe japanische Kuchen und Köstlichkeiten auch, die sehen echt aus wie kleine Kunstwerke, die man eigentlich gar nicht essen mag weil sie so schön sind ;) Ich komm echt mal vorbei dann machen wir einen Ess-Abend :))

    AntwortenLöschen
  2. omg deine KInder sehen so glücklich und süß aus *-* ein toller Geburtstag den Aya-chan da hatte^^ und so viele Kuchen..ich weiß gar nicht wie die Japanischen Patisseure (heißt das so? XD) das so toll hinbekommen, ich möchte das auch können..ist das weiße zeug immer nur Sahne oder was anderes?^^
    ich schließe mich Thanh Thao an, irgendwann steh ich auf deiner Matte XD Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. @ Thanh Thao:
    ja... vergeht richtig schnell... Ö.ö
    und ja, wir erziehen sie zweisprachig. :D Ich rede mit ihnen Deutsch und mein Freund Japanisch.
    jaaa~ komm vorbei :3 Ein Abend reicht gar nicht um alles zu essen xD Geht ja schon einer nur für Jagabees drauf ;D

    @ Shou:
    Ja, ich bin auch jedes Mal total beeindruckt ^^
    Ich hab keine Ahnung. ich hab aber auch schon Kuchen gegessen, wo es so etwas wie Buttercreme war. Kommt einfach alle hier her ^^ Dann machen wir nen Fressabend :D ❤

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bithday, Aya♥
    Deine Kinder sind unheimlich suess♥ ...Ich hoffe auch irgendwann eine solche Familie zu haben und auch so einen lecker-aussehenden kuchen zu essen XD

    AntwortenLöschen
  5. Otanjoubi omedetou Ayachan!<3 Wie süüüüüüsss *3*

    Erdbeben? D: ...ouh mann erzähl mir nix... Q.Q ... Stärke 7 hab ich damals gespürt (Stärke 9 in Fukushima) U.U" *snif* Ki wo tsukete ne!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss. Glückwunsch an die kleine Maus!
    Die Torten sehen ja wirklich soooo lecker aus, yummy ♥

    AntwortenLöschen
  7. aya is so cute, happy birthday!

    AntwortenLöschen
  8. hope everyone's okay and nothing too bad transpired from the quake. lovely cake!! :D :D happy (belated?) birthday, aya!

    AntwortenLöschen
  9. あけましておめでとう~ 今年もよろしくお願いします =) =)

    AntwortenLöschen