Sonntag, 22. Mai 2011

big belly + yakiniku

hello~♡

my belly is getting bigger and bigger ...
and I have like 9 more weeks to go (Ö.ö)
plus even though its not even really summer yet, its s
o hot for me every day
hormons sucks (^__~)

I'm looking forward to our little baby boy so much
 ♥

we ate yakiniku (焼き肉)
and it was suuuuper yummy!


this week nothing special happened.
still searching for a new apartment...
really hard to find good one 


5 Kommentare:

  1. süss^^ wohin willst du denn ziehen? ( stadt)

    AntwortenLöschen
  2. achsoo! also spricht dein freund auch deutsch oder? XD kempten? das doch daaa ganz unten in süddeutschland oder? XD gaanz wo anders als ich wohne ( hamburg) XD

    AntwortenLöschen
  3. aww cool! dann hoffen wirmal das er das ganz schnell hin kriegt^^ also wollt ihr hier wohnen erstmal oder für paar jahre? Mein freund ist 3/4 chinesisch 1/4 vietnamesisch^^, wenn ich einen "asiatischen" traumann habe dann wie er, kurze haare gross trainierter körper lool XD. nein ich habe keine ansprüche XD.

    du hast es ja bald geschaft^^ finds cool :D dann haben wir beide unsere "pärchen" ein junge und ein mädchen XD

    AntwortenLöschen
  4. sohoo XD sonntag schlug ein blitz gegenüber ein Y_Y und hat die telefonbox, das modem und mein laptop geschrottet Oo...

    aww cool^^ ich könnte nicht umziehen in ein anderes land..außer nach hawaii wo ich nur am strand und bikini mit mann tieren und kindern entspanne XD und mich schwarz kokeln lasse XD

    ja mein freund spricht deutsch, er ist hier geboren ^^; das gute am ihn ist das er nichts mit anderen asiaten nix zu tun hat XD mag keine asiatischen mentalitäten.. XD dafür bin ich zu temperamentvoll und will mich net blamieren hahaha XD

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, du bist ja gar nicht fett trotz deiner schwangerschaft!*_*
    sorry dass ich das so doof sage aber ich find das grade toll*0* ich seh immer nur frauen die während der schwangerschaft total auseinandergehen, du machst mir mut^^

    AntwortenLöschen