Freitag, 27. Mai 2011

hair

I WANT TO CHANGE MY HAIR!!!



especially the colour...
I'm tiered of being black/dark brown haired since nearly 25 years now... (;____;)

of course I wait until I gave birth and stopped giving breast.
but I'm really, really tiered of my hair.
plus I think I need extentions...
I've too less and too thin hair... ( ب_ب)

It doesn't have to be bright blond, a nice light brown would be totally fine for me.
like one of this haircolours would be really gorgeous!!!



Anyone who changed the haircolour from dark to bright (without totally damaging the hair)??
then let me know (^___~) 


Kommentare:

  1. hey danke für dein kommentar^^
    wenn du exte möchtest, kann ich dir headkandy empfehlen -> http://headkandy.com/
    sie sind teuer aber echt gute qualität und die exte sind extrem dick und lang, hab noch nie so lange gesehen (*v*)
    ich finde dunkel steht dir sehr gut aber ich kann verstehen, dass du mal was neues möchtest ;3
    Wenn ich dir den Rat geben darf, sei aber vorsichtig beim wählen der Farbe. ich hatte das Problem, dass ich mir die extensions geholt hab, und dachte dass es einfach sein würde, meine Haare von braun/rot/goldstich zu aschblond/creme zu färben. Ich hab 3 verschiedene Friseure gefragt und alle haben gesagt das sei unmöglich (jedenfalls mit Friseurtechniken..die meinten, dass man bei meinen Haaren nie den Gold/Rotstich rausbekommt und die könnten das nur machen, in dem die meine Vorfarbe in einem chemischen Prozess ab 90 euro aufwärts rausziehen, und so ein Zeuch..).
    Ich hab's jetzt selber geschafft mit brutalem Blondieren und sicher hat das meinen Haaren nicht gut getan aber ich glaube da war am Ende auch ne Menge Glück dabei. Du hast ja fast schwarze Haare..ich glaube ohne brutalstes Blondieren kriegst du die so schnell nicht hell, ABER wenn du das in Kauf nehmen willst, würde es funktionieren glaube ich^^ (hat's bei mir ja auch XD)
    Ich möchte nur hilfsbereit sein, hoffentlich nerve ich nicht^^'
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Anyone who changed the haircolour from dark to bright (without totally damaging the hair)??
    then let me know (^___~)
    -> dazu kann ich sagen: Meine Haare sind zwar nicht mehr so glänzend und seidig wie sie in meiner Kindheit mal waren aber sie sind jetzt auch nicht extrem splissig und kaputt nach dem färben^^
    kann aber sein, dass ich nur Glück habe, ich färbe meine Haare schon seit ich 14 bin ständig um in allen möglichen Farben und sie leben noch recht gut, ich weiß nicht ob das bei allen Haaren so ist. oo
    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. oh, sie sind unbehandelt - ja dann müsste das eigentlich gehen^^
    du bist schwanger? wie toll, alles gute! (*///////*)
    ich will auch irgendwann mal unbedingt ein baby *////* voll toll^^
    ich werd deinen blog mal verfolgen^^

    AntwortenLöschen
  4. omg ist deine Tochter süß! *v*
    wenn ich das richtig verstehe ist sie Halbjapanerin?
    Mein Freund ist Halbjapaner, Halbjapaner sind hübsch XD*v*
    aber echt mal was für eine tolle Familie, ich hoffe so wird das bei mir auch mal aussehen :3
    Ich liebe solche Bilder^^
    so jetzt ist aber mal schluss mit dem stalking hier XD bis bald^^
    Alles Gute~

    AntwortenLöschen
  5. Lisaaaaaaaaaaa ;________;
    1stens: wunderhübsches foto! auch das im Layout <3

    2tens: die haarfarbe ist echt schön auf den bildern!Bin gespannt wies dir steht.. gut... bis dahin vergehen ja leider noch n paar... wochen :D (wochen hört sich besser an als monate LOL)

    3tens: ich will auch andere haare! ich weiß nicht was ich machen soll!??!! hilfeee?
    ich fühl mich hässlicher denn je! weiß nicht ob das mit dem "langen pony" so gut ist... was würdest du denn machen?? ; ___ ;

    <3

    AntwortenLöschen
  6. er ist in Dland aufgewachsen^^ ich bin recht froh darüber, er ist zwar auch sehr japanisch aber er kennt wenigstens die deutsche Kultur. Ich glaub für viele Mädels (dich natürlich ausgenommen, hast da ja viel mehr erfahrung^^) ist das ein Problem, wenn sie mit einem Japaner zusammen sind und dann irgendwann merken wie verschieden die Kulturen sind..da bin ich recht froh dass meiner "nur halb" ist^^

    AntwortenLöschen
  7. hey^^ du kannst sie entweder hier bestellen: http://www.lush-shop.de/
    gib in der suche einfach "think pink" ein oder kauf sie in einem LUSH-shop in deiner Nähe^^

    AntwortenLöschen