Sonntag, 24. Juni 2012

nature


hello ladies~ ★


I just ate 4 (!) doughnuts from mister donut.
本とにおいしいかった!

like I promised here some pics with my beloved camera.
I cant believe the quality is so much better than my cell phone.. lol

I took some pics to test my new baby.
all this are objects I discovered around our house ^^
and of course my two babies ♥  and me



well, nothing special happened.
Ill go and cook dinner now.

Have a great sunday!!!



xoxo
Lisa






Kommentare:

  1. Omg, ich bin total neidisch auf deine Kamera :) Die macht uper schöne Bilder!! Ich vermisse das Landleben in Japan! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das eine tolle Kamera*-* *hin und weg bin* Und das sind so schöne Bilder*-* ich will auch die Natur in Japan sehen*0*
    Deine Kinder sind so süß und du bist wieder blond^^ Steht dir auch gut x3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soooo hübsch aus ♥ Ich kanns nicht oft genug sagen. Du strahlst richtig! Deine beiden Kleinen sind echt zucker ♥ Und die Fotos sind wunderschön geworden! Tolle Cam.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööööön! Ihr seid echt alle immer so süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon froh, wenn mein Mann und ich es schaffen Anfang nächsten Jahres vielleicht wieder nach Japan zu fliegen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder!! Hiro sieht richtig Japanisch aus (⌒▽⌒)

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind inspirierend...ich will auch mal 2 kinder haben..

    AntwortenLöschen
  8. oh danke danke...ich folge auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind echt schön geworden. :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. <3
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Überall "OHHHH"-Stauner... und dann kam die Spinne ._. "IH!" :D

    AntwortenLöschen